Jump to content
IGNORED

Test Private Eye in der Power Play 5/1988


Mister VCS

Recommended Posts

Schade dass ich zu der Zeit gerade erst in der Schule lesen gelernt habe, sonst hätte ich mir wohl sowas auch schon gekauft *lach*

Aber danke für den Scan, dann kann ich es zumindest heute nachholen :)

BTW Subterranea finde ich ist ein richtig geniales Game

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mir letztens erst ersteigert sorry ^^

 

Ich finde die Idee mit den Scans aber klasse, da ich die Tests ja bisher noch nicht kenne. Interessant wäre mal wie den E.T. damals bewertet wurde. Hast du da auch einen Bericht parat?

Link to comment
Share on other sites

@Cybergoth: in meiner neuen "Gallery" hab ich eine eigene Rubrik dafür eröffnet. In meinen "latest posts" hab ich schon ein

paar Scans eingestreut. Ist aber alles mit Fotohandy und Bluetooth nicht so einfach mit dem Format und der Qualität...

 

@Nognir: von E.T. hab ich derzeit nur einen Test aus einem alten Telespielebuch von Helge Andersen (Ex-Redakteur der Telematch).

Kann ich ja mal versuchen...

 

Deine HP ist übrigens sehr schön...

Link to comment
Share on other sites

Für mich wäre ja vor allem die Wertung des Spiels interessant ;)

bei mir würde es wohl eher im "besseren Mittelfeld" liegen, da es doch ziemlich ärgerlich ist wenn man permanent ins Loch zurückfällt.

 

Danke für das Lob :) Leider ist alles noch etwas unvollständig, aber ich arbeite daran :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...