Jump to content
IGNORED

Test Solaris aus der Power Play


Mister VCS

Recommended Posts

Soweit ich mich erinnern kann, ist das eine der besten Bewertungen die ein VCS Game von der Power Play bekommen hat, oder??

Irgendwo müsste ich auch noch diese Ausgabe rumfliegen haben.... :ponder:

 

Solaris ist auf jedem Fall S U P E R B !!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Let me see...

 

Jr. Pac-Man: 4.5

Solaris: 8

Stargate: 7

Summer Games: 6.5

Winter Games: 7.5

Real Sports Tennis: 6.5

Midnight Magic: 5.5

Kung-Fu Master: 7.5

Skateboarding: 7

Private Eye: 6

Subterranea: 5.5

H.E.R.O.: 7

California Games: 7

Desert Falcon: 5

 

So, das waren auch schon alle! Yup, Solaris ist am höchsten bewertet! :)

Link to comment
Share on other sites

Let me see...

 

Jr. Pac-Man: 4.5

Solaris: 8

Stargate: 7

Summer Games: 6.5

Winter Games: 7.5

Real Sports Tennis: 6.5

Midnight Magic: 5.5

Kung-Fu Master: 7.5

Skateboarding: 7

Private Eye: 6

Subterranea: 5.5

H.E.R.O.: 7

California Games: 7

Desert Falcon: 5

 

So, das waren auch schon alle! Yup, Solaris ist am höchsten bewertet! :)

 

 

Merci beaucoup.... :cool:

Edited by iwan-iwanowitsch-goratschin
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hätte auch Midnight Magic eine 7,5 verpasst. Im Gegensatz zur Konkurrenz ist es ja das weitaus beste Flippergame auf dem 2600er! Bumper Bash sieht zwar gut aus, aber die Ballphysik ist eigentlich fürn Eimer und bei Video Pinball wird der Spieler ja meist zum Zuschauer degradiert.

Link to comment
Share on other sites

Sind gar nicht so daneben, die Wertungen. Kung-Fu Master und Subterranea würde ich tauschen......

 

Kung-Fu Master ist kein übles Game, allerdings kann man mit klarem Verstand keine 5.5 für Subterranea vergeben, müsste

mindestens eine 7.0 sein....... :)

Link to comment
Share on other sites

Ok, also es wird im wesentlichen argumentiert, dass es kurz zuvor mit Stargate schon ein besseres "Defender"-ähnliches Spiel gab und Martin meint ausserdem "auf Dauer fehlt mir ein wenig die Abwechslung".

 

Der Maddin war im Großen und ganzen auch nie ein abwechslungsreicher Typ..... :D

Link to comment
Share on other sites

Der Maddin war im Großen und ganzen auch nie ein abwechslungsreicher Typ..... :D

 

Ich mochte ihn überhaupt nicht. Zu seiner Zeit fand ich er war der schlechteste im Team, allerdings wenn man bedenkt was z.T. für Typen nach ihm gekommen sind (Kennt z.B. noch irgendwer "Frank Heukemes"? oder "Sascha Gliss"? "Knut Gollert"?), dagegen war er ja fast noch erträglich... :lolblue:

Link to comment
Share on other sites

Der Maddin war im Großen und ganzen auch nie ein abwechslungsreicher Typ..... :D

 

Ich mochte ihn überhaupt nicht. Zu seiner Zeit fand ich er war der schlechteste im Team, allerdings wenn man bedenkt was z.T. für Typen nach ihm gekommen sind (Kennt z.B. noch irgendwer "Frank Heukemes"? oder "Sascha Gliss"? "Knut Gollert"?), dagegen war er ja fast noch erträglich... :lolblue:

 

Gollert hätte für Clearsil werben sollen..... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir das genau überlege, dann ist die Grafik mit 7.5 grob unterbewertet. Wo ist denn auf dem VCS noch "Luft nach oben?"

Da (schwachsinnigerweise) die Höchstwertung 10 von der PP nie vergeben wurde, sind also noch 2 Grafikpunkte zu vergeben.

Wer soll das programmieren?? Solaris ist doch absolut das Optimum auf dem System.

Da war das Schulnotensystem der Telematch um einiges besser. Solaris kam leider zu spät für das Magazin...

Edited by Mister VCS
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...