Jump to content
IGNORED

eBay Problem... (german)


Cybergoth

Recommended Posts

Hallo,

 

kennt das noch wer, wenn eBay Artikel (äusserst) kurz vor Auktionsende einfach verschwinden?

 

Vor ca. 30 Minuten ging der Link noch, jetzt 15 Minuten vor Schluss ist der Artikel weg. Habe auch komische Einträge in meinem Profil, siehe Screenshots.

 

Ich hatte das schonmal, was das wohl zu bedeuten hat?!?

 

Manuel

bay1.gif

bay2.gif

Link to comment
Share on other sites

Also die Situation auf dem zweiten Bild von der Mein eBay Zusammenfassung hatte ich auch schon.

Ich fand es damals aber lustig als ich mir Phantasmagoria für den PC ersteigern wollte:

 

Eine halbe Stunde vor Schluss hat eBay das Angebot aus dem System genommen, weil der zweite Teil davon indiziert war und ich hab den Verkäufer dann angeschrieben was los sei weil die Auktion ja einfach weg war. Der meinte dann nur das die Auktion eingestellt wurde und ich trotzdem die Spiele haben könnte. (ich war zu dem Zeitpunkt eh höchstbietender)

 

So hab ich dann die Spiele trotzdem bekommen.

Okay war jetzt etwas Off-Topic, aber naja ^^

 

Was wäre es denn für ein Artikel gewesen? Was Ataribezogenes?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Und schon wieder ein eBay Problem:

 

Ich habe eine Suche nach „chuck cd” im Bereich Sega Mega Drive. Was ich möchte sind Treffer für die Mega CD Spiele "Chuck Rock" und "Son of Chuck". Seit einer Woche schickt mir eBay jetzt täglich Mails bzgl. neu eingestellten "Chuck Berry" CDs - in vollkommen anderen Kategorien.

 

Spinnen die jetzt komplett?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo,

 

kennt das noch wer, wenn eBay Artikel (äusserst) kurz vor Auktionsende einfach verschwinden?

 

Vor ca. 30 Minuten ging der Link noch, jetzt 15 Minuten vor Schluss ist der Artikel weg. Habe auch komische Einträge in meinem Profil, siehe Screenshots.

 

Ich hatte das schonmal, was das wohl zu bedeuten hat?!?

 

Manuel

 

 

Hallo

 

ähnliche Probleme hatte ich auch schon

meistens treten diese Fehler aber Freitags auf , während der Ebay-Wartungszeit.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...