Jump to content
IGNORED

Spielautomat Import aus den U.S.A, 'How To'?


Cybergoth

Recommended Posts

Huhu!

 

Ich habe mal wieder was verrücktes vor :D

 

Seht mal hier, das will ich evtl. kaufen: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewI...item=2128725056

 

Also, ich denke mal, ich wäre in der Lage, das Ding sowohl zu reparieren, als auch für 220 Volt umzubauen. Nicht das ich sowas schon mal gemacht habe, aber die Schaltpläne sind *verfügbar* und ich habe eine 3-jährige komplette Ausbildung als Elektroniker und traue mir das durchaus zu.

(Ich habe mir sogar schonmal überlegt, das Ding *einfach so* zusammenzulöten. Ist eine recht einfache Platine :) )

 

Nun, hat jemand Erfahrung, wie das logistisch aussehen würde? Ich denke das wird wohl 50+ Kilo wiegen und macht auch sonst einen recht sperrigen Eindruck. Noch Kaputter gehen sollte es auch nicht und legal sollte der Tranport auch sein.

 

Hat irgendjemand Erfahrung damit, *wie* man das macht und *was* das kostet? Also Spedition+Versicherung+Zoll+Steuern+???

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Hat irgendjemand Erfahrung damit, *wie* man das macht und *was* das kostet? Also Spedition+Versicherung+Zoll+Steuern+???

 

I have once shipped a giant Atari robot to Holland and it's expensive! I reckon it will cost you about € 500 alltogether at least... :(

 

If it's a once-in-a-lifetime thing, why not go for it though? This auction might go cheap, so you may get lucky :)

 

The best thing to do is to find a Germany-based freight carrier that has a base near the place where the seller lives. That will save a little on shipping cost and makes communication a whole lot easier.

 

Good luck!

 

Cheers,

 

Marco

Link to comment
Share on other sites

I have once shipped a giant Atari robot to Holland and it's expensive! I reckon it will cost you about € 500 alltogether at least...  :(

 

:o :o :o

 

AAAAARGGGGGHHHH!!!!!