Jump to content
IGNORED

CBS Telespieleversand Berlin


Mister VCS

Recommended Posts

Hat von euch auch jemand früher dort bestellt? War in der Vor-Internet-Zeit eine der wenigen Quellen für Colecospiele (ca. 1993), auch wenn diese meistens überteuert waren (bis zu 80-90 DM) und oft nur Nachproduktionen. Hab da z.b. mein StarWars Arcadegame, James Bond

und Dukes of Hazard erstanden. Der "Geschäftsführer" war ein gewisser

Gerhard Engel alias Marcel Gerald aus Berlin, Weisestr. Gelegentlich hat

er auch Atari VCS Spiele (meist HES-Australia) angeboten. Was ist aus

ihm geworden? Früher ist er noch bei ebay herumgegeistert um den Kram

zu verramschen. Wollte glaube ich mal auswandern oder so!? :?: :?:

 

Mister VCS

too old to die young

Link to comment
Share on other sites

ja, das ist er ... er wollte nach indien .... aber ist wohl nie weg gekommen ...

 

hat auch nichts besonderes mehr ... ausser viel kopien. ich war mal dort und hab mir seine restlichen spiele angesehen, aber war nicht bereit mehr als 10 DM für bootlegs zu zahlen, zudem die homebrewing szene auflebt und im grunde genommen alles auch auf ROM erhältlich ist/wäre ...

 

wer unbedingt etwas auf cartridge haben will, der kann sich das bei hozer und all den anderen brennen lassen, und meist ist es dann inkl. versand noch unter seinen preisvorstellungen .....

 

er hatte mal homebrews für vectrex die allerdings 60-80 euro kosten sollten ..... dafür bekomme ich sie auch signiert von macher aus USA ....

 

auf der anderen seite ist er ja ein "shop", und wenn er davon lebt muss er auch zusehen wie er mit seinen restposten auf seine kosten kommt. für indien scheint es ja nicht gereicht zu haben .....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...