Jump to content
IGNORED

Eurocon 2008 Karlsruhe/GERMANY - PICS ADDED!


Recommended Posts

Ach neee, lustig war es eigentlich nie! Nur anstrengend!! ;)

 

weisst Du noch auf der ersten Retrobörse in Bochum (Kolpinghaus)?

wo wir da an den Stehtischen versackt sind?

 

DAS war anstrengend. Du warst einer der ersten Gäste und einer der letzten - ich freu mich auf Karlsruhe.

 

Grüsse übrigens von meiner Frau, die gerade hier sitzt (PS1 spielt) und sich noch gut erinnert.

Link to comment
Share on other sites

Ach neee, lustig war es eigentlich nie! Nur anstrengend!! ;)

 

weisst Du noch auf der ersten Retrobörse in Bochum (Kolpinghaus)?

wo wir da an den Stehtischen versackt sind?

 

DAS war anstrengend. Du warst einer der ersten Gäste und einer der letzten - ich freu mich auf Karlsruhe.

 

Grüsse übrigens von meiner Frau, die gerade hier sitzt (PS1 spielt) und sich noch gut erinnert.

 

 

ich erinner mich noch (2te börse, oder war es die erste?) wie wir uns am nächsten tag fertig durch diesen flohmarkt geschliffen haben und ich diese grosse leinwand gefunden habe, wo ein typ ein space invader als reflektion in der sonnenbrille hat ... das war ein schöner fund so als abschluss :)

Link to comment
Share on other sites

Ach neee, lustig war es eigentlich nie! Nur anstrengend!! ;)

 

weisst Du noch auf der ersten Retrobörse in Bochum (Kolpinghaus)?

wo wir da an den Stehtischen versackt sind?

 

DAS war anstrengend. Du warst einer der ersten Gäste und einer der letzten - ich freu mich auf Karlsruhe.

 

Grüsse übrigens von meiner Frau, die gerade hier sitzt (PS1 spielt) und sich noch gut erinnert.

 

Jau, dass war klasse! Ich war so ungefähr gegen 9:00 da und wurde erstmal nett rauskomplimentiert, aber du hast dich ja

dann meiner erbarmt........ :)

Abends ging es dann gegen 22:00 wieder heimwärts, mit etwas Seegang natürlich....... :D

Edited by iwan-iwanowitsch-goratschin
Link to comment
Share on other sites

Ah ok das passt ja dann :)

Aber seid gut zu mir ich bin noch U30 :D

 

Hoffe nur das das Arrangement mit Cybergoth noch steht, dass wir zusammen fahren, weil allein lohnt sich das nicht wirklich für einen Tag bei den Spritpreisen..

Kaufen will ich ja auch bissl was :D

Link to comment
Share on other sites

ich bring auch ein paar leckerbissen mit ... vielleicht gibts später mal bilder ... muss erstmal die kisten aus dem wagen holen und sortieren...

 

und ich such immer noch einen mitfahrer der das steuer übernehmen würde ... wo sind die berliner?

 

Mr. Gorbatschow tear down this wall! :D

Link to comment
Share on other sites

ich bring auch ein paar leckerbissen mit ... vielleicht gibts später mal bilder ... muss erstmal die kisten aus dem wagen holen und sortieren...

 

und ich such immer noch einen mitfahrer der das steuer übernehmen würde ... wo sind die berliner?

 

Mr. Gorbatschow tear down this wall! :D

 

wissen eigentlich alle, dass man am 11. 10. in Karlstuhe auf der Retrobörse viele Irre treffen kann?

Wir sollten mal noch andere Foren mit der Info bestücken.

Los Jungs - nicht dass irgendwer nachher pienst: "Retrobörse in KA - und ich wusste von nix"

Man mag das nicht glauben, aber nach Bochum kamen wirklich Mails von Leuten, die das Ding verpasst hatten.

 

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

ich bring auch ein paar leckerbissen mit ... vielleicht gibts später mal bilder ... muss erstmal die kisten aus dem wagen holen und sortieren...

 

und ich such immer noch einen mitfahrer der das steuer übernehmen würde ... wo sind die berliner?

 

Mr. Gorbatschow tear down this wall! :D

 

wissen eigentlich alle, dass man am 11. 10. in Karlstuhe auf der Retrobörse viele Irre treffen kann?

Wir sollten mal noch andere Foren mit der Info bestücken.

Los Jungs - nicht dass irgendwer nachher pienst: "Retrobörse in KA - und ich wusste von nix"

Man mag das nicht glauben, aber nach Bochum kamen wirklich Mails von Leuten, die das Ding verpasst hatten.

 

 

Jens

 

Ok, ich start mal nen neuen Thread gleich hier........ :rolling: :rolling: 1385.gif:ponder::D

Link to comment
Share on other sites

Moin.

Muß leider absagen.

 

Bin über das Wochenende in London gebucht ;-)

 

Sorry Jungs. Ich bin tottraurig - lässt sich aber nicht mehr ändern.

 

Cu auf next Eurocon in Austria (?) ansonsten auf der 3ten Retro-Spektive (vielleicht?!)...

 

Gruss

Olli K.

 

Eurocon ohne Käpt´n Knagge!!!!!! :-o :-o :-o

Schade, dass stimmt mich jetzt schon ein bisschen traurig............ :(

 

Aber dann sehen wir uns einfach nächsten Jahr erneut in Knagges Schlachthof........... :D

Link to comment
Share on other sites

Hoffe nur das das Arrangement mit Cybergoth noch steht, dass wir zusammen fahren, weil allein lohnt sich das nicht wirklich für einen Tag bei den Spritpreisen..

Kaufen will ich ja auch bissl was :D

 

Ah, da war ja was... :)

 

In einem Monat ist das also, da muss ich ja so langsam anfangen meine Frau zu überreden... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hoffe nur das das Arrangement mit Cybergoth noch steht, dass wir zusammen fahren, weil allein lohnt sich das nicht wirklich für einen Tag bei den Spritpreisen..

Kaufen will ich ja auch bissl was :D

 

Ah, da war ja was... :)

 

In einem Monat ist das also, da muss ich ja so langsam anfangen meine Frau zu überreden... ;)

 

Wär schon ne super Sache. Also nur wenn du noch Interesse daran hast :)

Link to comment
Share on other sites

ps: die double-ender anzeige ist auf dem inlay der country-LP und nicht verkäuflich ... der rest schon ;)

 

Klar, dat schönste is wieder nur zum angaffen da! :x

 

 

haha ... na man muss auch erstmal drauf kommen dass in der scheibe so eine anzeige auf dem inlay ist ... da hängt man dann besonders dran ... die platte würde ich sonst nicht mal mit einer pincette anfassen :D

Link to comment
Share on other sites

ps: die double-ender anzeige ist auf dem inlay der country-LP und nicht verkäuflich ... der rest schon ;)

 

Klar, dat schönste is wieder nur zum angaffen da! :x

 

 

haha ... na man muss auch erstmal drauf kommen dass in der scheibe so eine anzeige auf dem inlay ist ... da hängt man dann besonders dran ... die platte würde ich sonst nicht mal mit einer pincette anfassen :D

 

also ich wär sehr interessiert an dem Data Age Frankenstein und dem 7800 Water Ski

sag doch mal Preise an

 

und: wie gefiel Dir eigentlich die Kid Stuff Record CD?

 

Jens

Link to comment
Share on other sites

also ich wär sehr interessiert an dem Data Age Frankenstein und dem 7800 Water Ski

sag doch mal Preise an

 

und: wie gefiel Dir eigentlich die Kid Stuff Record CD?

 

Jens

 

schönes projekt mit der CD ... gefällt mir :)

 

jetzt weiss ich welche 2 scheiben mit noch in der sammlung fehlen ;)

 

ich hab allerdings auch noch die ganzen grossen 12" versionen von den atari sachen ... frage mich ob da noch mehr drauf ist, oder was anderes ... werd ich bei gelegenheit mal überprüfen ...

 

bei waterski und frankenstein fehlen mir noch die carts :S

dachte eigentlich dass ich die doppelt habe ... ich such aber nochmal ...

Link to comment
Share on other sites

also ich wär sehr interessiert an dem Data Age Frankenstein und dem 7800 Water Ski

sag doch mal Preise an

 

und: wie gefiel Dir eigentlich die Kid Stuff Record CD?

 

Jens

 

schönes projekt mit der CD ... gefällt mir :)

 

jetzt weiss ich welche 2 scheiben mit noch in der sammlung fehlen ;)

 

ich hab allerdings auch noch die ganzen grossen 12" versionen von den atari sachen ... frage mich ob da noch mehr drauf ist, oder was anderes ... werd ich bei gelegenheit mal überprüfen ...

 

bei waterski und frankenstein fehlen mir noch die carts :S

dachte eigentlich dass ich die doppelt habe ... ich such aber nochmal ...

 

welche fehlen Dir denn?

Ms Pac-Man´s Price Pupil war ne ziemliche Überraschung noch kurz vor schluss - sehr unbekannt

der rest war eigentlich einfach (donkey kong is schwer zu kriegen - sonst gehts)

Link to comment
Share on other sites

welche fehlen Dir denn?

Ms Pac-Man´s Price Pupil war ne ziemliche Überraschung noch kurz vor schluss - sehr unbekannt

der rest war eigentlich einfach (donkey kong is schwer zu kriegen - sonst gehts)

 

na eben die zwei soweit ich das auf dem schirm habe ... die anderen kannte ich alle schon vom sehen ... hatte nicht das gefühl dass ich was vermisse ansonsten ... aber hab wie gsagt auch alles seit den letzten in kisten gelagert und nicht in reichweite ... :(

 

hab noch ein NTSC tape mit pacman comics ... soll ich mitbringen? ;)

 

dann hat herr iwan nochmehr zum anschauen :D :P

Edited by jahfish
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...