Jump to content
IGNORED

WiiWare Titel (german)


Cybergoth

Recommended Posts

Naja das Game ist von David Braben, da kann man wohl nicht viel falsch machen!

Ein Kumpel von mir hat sich das und Final Fantasy schon gezogen, letzteres ist für mich aber uninteressant. Er findet aber beide Games klasse. Final Fantasy soll dabei leichte Tendenzen zu den Siedlern haben.

 

Mich würde ja das Toki Tori interessieren, mal schauen ob ich das nach der Play mir mal ziehen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Hm... habe gestern mal die erste (von drei? :ponder:) Stunde gespielt, aber zu mehr als einem "nett" konnte ich mich noch nicht durchringen. Letztendlich ist es bislang nur ein esoterisch angehauchtes, simpelst laufe-von-a-nach-b Hüpfspiel mit Gimmick, ich meine Wiimote :lol:

 

Irgendwie sind mir da die 5.5 von Gamespot näher als die 8.2 von IGN, wobei fürn 10er geht es schon in Ordnung. Was aber meiner Meinung nach irgendwie nicht in Ordnung geht, ist dass es bei gamerankings in die Top 20 aller Wii Spiele gekommen ist, damit u.a. also besser sein soll, als Mario Kart, Fire Emblem und Excite Truck :ponder:

 

Mich würde ja das Toki Tori interessieren, mal schauen ob ich das nach der Play mir mal ziehen kann :)

 

Quoi?

Link to comment
Share on other sites

ja nach der Play2008 ;)

Ist das Forumstreffen von unserem Magazin. Da werd ich ordentlich Atari, Intellivision und Colecovision zocken.

Haben ja mehr als 100 Games am Start und auch ein Atari 5200 mit S-Video Mod :)

 

Freu mich schon riesig drauf da heute loszufahren :)

Link to comment
Share on other sites

Hm... habe gestern mal die erste (von drei? :ponder:) Stunde gespielt, aber zu mehr als einem "nett" konnte ich mich noch nicht durchringen. Letztendlich ist es bislang nur ein esoterisch angehauchtes, simpelst laufe-von-a-nach-b Hüpfspiel mit Gimmick, ich meine Wiimote :lol:

 

Irgendwie sind mir da die 5.5 von Gamespot näher als die 8.2 von IGN, wobei fürn 10er geht es schon in Ordnung. Was aber meiner Meinung nach irgendwie nicht in Ordnung geht, ist dass es bei gamerankings in die Top 20 aller Wii Spiele gekommen ist, damit u.a. also besser sein soll, als Mario Kart, Fire Emblem und Excite Truck :ponder:

 

Für die 10 Ocken bin ich zufrieden (habe eigentlich gar nichts dafür bezahlt, sondern gegen Sterne eingetauscht, im deutschen Katalog gibt es eh nur Schrott). Ich würde LW nie mit Vollpreistiteln vergleichen, aber es ist sicher besser als 50% der VC-Spiele...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...