Jump to content
IGNORED

Euro 2008 (german)


Cybergoth

Recommended Posts

So sieht das aus, wenn der zukünftige Europameister spielt! ;)

 

Sehr ansprechend gespielt, in der Tat ein weiterer Titel-Aspirant! :)

 

Kompliment auch an die Österreicher, das hätte ja sogar klappen können :-o

 

Unsere Jungs haben ja viel Potential, aber der desaströse Trainer ("Beistrich in der Hose") hat bisher noch alles vermurkst und jeden Anflug von Spielfreude mit seiner Schisser-Mentalität abgewürgt. Leider ist der Vollkoffer bestens mit unserem (nicht minder vertrottelten) Verbandspräsidenten verhabert. :roll:

Das ganze Land tröstet sich mit der Hoffnung die beiden nach der EM endlich los zu sein... :P

War alles ja schon von vornherein abzusehen, deswegen auch die etwas verhaltene Euro-Stimmung bei uns...

Tut aber der Freude am Fest selbst keinen Abbruch :party:

 

...von den Bluffer-Kroaten solltet Ihr ja nicht viel zu befürchten haben, dann schon eher von uns ;)

Link to comment
Share on other sites

...von den Bluffer-Kroaten solltet Ihr ja nicht viel zu befürchten haben, dann schon eher von uns ;)

 

Das ist auch mein erster Eindruck. Ich denke aber, die Gruppe wird schon im 2. Spiel entschieden.

 

Und wie ich unseren Trainer/Team einschätze, werden die nicht so Blödsinn machen, wie das dritte Spiel mit dem B-Team bestreiten :)

Link to comment
Share on other sites

Der arme Frei.. :(

Naja, bis jetzt gefällt mir die EM, auch wenn die Resultate nicht ganz nach meinem Wunsch ausfielen. Heute Abend geht's dann in Zürich und Bern ab, mal sehen was die Oranjes in unserer Hauptstadt alles anstellen :)

Link to comment
Share on other sites

Heute Abend geht's dann in Zürich und Bern ab, mal sehen was die Oranjes in unserer Hauptstadt alles anstellen :)

Irgendwie hat man das Gefühl, viele Schweizer empfinden die EM nur als lästig. "Zu Gast bei Freunden" ist jedenfalls nicht gerade angesagt, man bliebe lieber unter sich.

 

Oder täuscht der Eindruck?

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hat man das Gefühl, viele Schweizer empfinden die EM nur als lästig. "Zu Gast bei Freunden" ist jedenfalls nicht gerade angesagt, man bliebe lieber unter sich.

 

Oder täuscht der Eindruck?

 

Der täuscht. Zumindest ein bisschen. Es hat wahnsinnig viele Leute, die sich sehr über die Spiele/die Fans freuen. Vor dem Start sah es allerdings ein wenig düster aus, die Uefa hat sich ziemlich unbeliebt gemacht (x dämliche Regeln, die allerdings schon vorher klar waren...), die CH-Nati spielte schwach, und wir Schweizer sind besser im nörgeln als im "sich-einfach-mal-freuen" :)

 

So schlimm wie in Klagenfurt, wo ja anscheinend kaum mehr Österreicher sind, ist es wohl nicht, ;) Aber morgen sehe ich dann mehr, dann geht's ab nach Zürich...

Link to comment
Share on other sites

Vor dem Start sah es allerdings ein wenig düster aus, die Uefa hat sich ziemlich unbeliebt gemacht (x dämliche Regeln, die allerdings schon vorher klar waren...),

Die FIFA war vor zwei Jahren auch nicht besser. Total überbürokratisisert der Verein.

 

...wir Schweizer sind besser im nörgeln als im "sich-einfach-mal-freuen" :)

Wohl kaum besser als wir Deutschen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja in der Gruppe werden die Russen wohl sogar zweiter. Ich gehe jetzt vor der Halbzeit schlafen. (Wenn man selber schläft hat man wesentlich mehr davon, als wenn man andere dabei beobachtet :ponder:)

 

Genau genommen ist fast alles besser, als der griechischen Abwehr nochmal 45 Minuten beim Passtraining zuzugucken... :sleep:

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich kennt es jeder schon, aber falls nicht... :)

 

1302.gif

 

Herziger Versuch 410.gifschla01.gif

Deutscher Humor halt, alle biegen sich vor Lachen 1087.gif

 

Mann, oh Mann, Ihr leidet's ja mittlerweile alle an totaler Realitätsverweigerung! fing04.gif

Die Wahrheit sieht ganz anders aus 271.gif :

 

 

:lol:

Link to comment
Share on other sites

Naja in der Gruppe werden die Russen wohl sogar zweiter. Ich gehe jetzt vor der Halbzeit schlafen. (Wenn man selber schläft hat man wesentlich mehr davon, als wenn man andere dabei beobachtet :ponder:)

 

Genau genommen ist fast alles besser, als der griechischen Abwehr nochmal 45 Minuten beim Passtraining zuzugucken... :sleep:

Und ich wollt's noch schreiben: Wenn du morgen aufwachst hat der Ibrahimovic das Tor gemacht. :)

 

Ach hätte er doch nur eine Stunde früher getroffen.

Link to comment
Share on other sites

Vor dem vorentscheidenden Spiel gegen die Polen, drücke ich allen Österreichern da draußen die Daumen! Falls ihr unvorhergesehen ausscheiden solltet, hoffe ich natürlich, dass ihr Deutschland frenetisch unterstützen werdet!

 

 

851819049mainjk7.jpg

851819049mainjk7.9b2268de80.jpg

 

:D :D

Link to comment
Share on other sites

Mann, waren die Griechen schleeecht.

 

Für heute abend drücke ich auch den Schweizern ganz feste die Daumen. Wäre doch blöd, wenn gleich beide Gastgeber in der Vorunde ausscheiden.

 

Meine Tipps für heute:

Tschechien : Portugal 1:2

Schweiz : Türkei 2:1

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...