Jump to content
IGNORED

Ausstellung in Berlin ..... freitag abend!


jahfish

Recommended Posts

gestern habe ich einen Teil meiner Sammlung in den Büroräumen von Plazes.com gezeigt .... das war leider nur so eine Art tag der offenen Tür und hat somit nur ein paar Stunden stattgefunden, aber die Sachen bleiben nun doch noch stehen und am Freitag gibt es nochmal eine Finissage.

 

we neugierig ist kann am Freitag zwischen 17 und 23h gerne nochmal vorbei kommen auf ein paar Drinks und einen kleinen Warlords Contest.

 

www.plazes.com / Gesellschaft für Verortung

Monbijouplatz 5

in Berlin Mitte

 

ein paar Bilder von gestern findet ihr hier: http://drop.io/fish_exhibition

 

--------------------------------

 

I've held a small exhibition yesterday and friday evening will be opened again for the general public.

 

The finissage takes place from 5 PM to 11 PM and there will be drinks and a warlords contest!

 

www.plazes.com / Gesellschaft für Verortung

Monbijouplatz 5

in Berlin Mitte

 

 

there is a few pictures from yesterday right here: http://drop.io/fish_exhibition

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass Berlin nicht gerade um die Ecke liegt.........! Sieht aber toll aus deine Ausstellung, wirkt alles sehr stimmig und

professionell! Was ist denn in dem Schaukasten mit dem Lab Loaner noch drin? Ich nehme an noch andere Protos??

 

Hab dich identifiziert......lol!

 

 

jahfishpg8.jpg

jahfishpg8.60512f96c3.jpg

 

:cool::D

Link to comment
Share on other sites

Schade, dass Berlin nicht gerade um die Ecke liegt.........! Sieht aber toll aus deine Ausstellung, wirkt alles sehr stimmig und

professionell! Was ist denn in dem Schaukasten mit dem Lab Loaner noch drin? Ich nehme an noch andere Protos??

 

Hab dich identifiziert......lol!

 

 

jahfishpg8.jpg

jahfishpg8.60512f96c3.jpg

 

:cool::D

 

nein, das ist mein kumpel stefan, einer der gründer von plazes.com ... der ist jetzt millionär nach dem verkauf des startups an nokia :-o

 

 

also weitersuchen :D

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn in dem Schaukasten mit dem Lab Loaner noch drin? Ich nehme an noch andere Protos??

 

Links eine testplatine mit einem unfertigen frogger-rom ... in der mitte ein big birds loaner cart ... rechts ein press/pre-release von sega vom buck rogers spiel

Link to comment
Share on other sites

hey, lass meine frau aus dem spiel :D

 

Hoffentlich hattest/hast du ein wenig Erfolg mit deiner Ausstellung.

 

na ja, besucher waren nicht so viele da (deshalb nochmal den abend am freitag, zu einer uhrzeit wo nicht fast alle noch arbeiten müssen) ... aber es war auch nur ein kurzfristig angelegter tag der offenen tür wegen dieser preisverleihung zum "land der ideen" ... aber immerhin hat mir die aktion einen schönen A3+ drucker finanziert sowie einen hackintosh (PC der denkt er sei ein mac) ;)

 

aber das gesammelte material und die infos sind recht ergiebig ... daraus will ich bald ein buchprojekt machen ... das könnte dann ja endlich mal ein bischen mehr abschütten ... ich habe für ca. 28 länder jetzt informationen gesammelt ... wann die VCS rauskam, wer sie vertrieben hat, was für pirates herausgekommen sind ... ob die konsolen wie in argentinien damals ins land geschmuggelt werden mussten oder wie in russland auf dem schwarzmarkt verkauft werden mussten .... da ist einiges interessantes zusammengekommen ...

 

vielleicht bring ich die sachen ja zur eurocon mit ... mal sehen ...

Link to comment
Share on other sites

nein, das ist mein kumpel stefan, einer der gründer von plazes.com ... der ist jetzt millionär nach dem verkauf des startups an nokia :-o

also weitersuchen :D

 

ein kleiner hinweis: Atari Star Wars Arcade Shirt .... wer sonst sollte auch so ein cooles t-shirt aufhaben .... :D

Link to comment
Share on other sites

nein, das ist mein kumpel stefan, einer der gründer von plazes.com ... der ist jetzt millionär nach dem verkauf des startups an nokia :-o

also weitersuchen :D

 

ein kleiner hinweis: Atari Star Wars Arcade Shirt .... wer sonst sollte auch so ein cooles t-shirt aufhaben .... :D

 

 

LOL!

 

jahxt3.jpg

Link to comment
Share on other sites

LOL!

 

jahxt3.jpg

 

 

hehe ... gutes auge! ;)

 

ist doch wohl der beste tape-player der welt, oder? ;)

 

blink ... blink ...

 

 

übrigens links neben meiner frau am fenster hängt ein t-shirt von meinem avatar hier ... der typ mit dem sonnenhut und der atari-brille ... davon habe ich noch einige shirt über ... verschiedene grössen sind auch noch vorhanden von S bis XL ... abzugeben für 15 euro inkl. versand im umschlag / 17 euro versicherter versand in einer box.

 

jemand interessiert?

 

:?:

Edited by jahfish
Link to comment
Share on other sites

Viel Glück für heute abend, hoffentlich kommen viele Besucher! Ist der Tom Blair nicht auch Berliner? War der da?

 

nicht am mittwoch, aber vielleicht kommt er ja heute vorbei ...

 

haben uns ja auch seit mindestens 5 jahren nicht mehr gesehen ...

Link to comment
Share on other sites

Habe leider erst kurzfristig (vorhin) von der Ausstellung erfahren. Die Bilder sehen interessant aus. Reicht Deine Wohnung noch aus oder musstest Du bereits eine kleine Lagerhalle anmieten?

 

 

nix wohnung .... es sind ca. 20 umzugskisten die sich in einem atelier eines freundes stapel .... und noch diverser anderer kram ... ist schlimm geworden :P

 

so ist das wenn man sich entschieden hat der "KING OF BOXED CONSOLES" zu werden :D

 

wer hat eigentlich die rakaan 300 ersteigert auf ebay? die habt ihr doch bestimmt auch gesehen, oder?

 

der weisse junior clone der vor zwei wochen drin war .... sah interessant aus (aber hatte keine box) :P

Link to comment
Share on other sites

Und? Wie war´s?

 

gestern war es sehr nett. es waren viel mehr leute da und ich hab alle bei warlords plattgemacht :D

 

ein nokia mitarbeiter kam zu mir und meinte er hätte noch ein komplettes kopier-set dass er mir schenken würde ... :party:

 

aber jetzt kommt erstmal der unangenehme teil: ich muss gleich los und alles einpacken und wieder zurück bringen ... und meinen tisch wieder 2 stockwerke hochschleppen :S

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...