Jump to content
IGNORED

retro-spektive 2009


jahfish

Recommended Posts

für mich sind es auch 450 kilometer .... nicht gerade ums eck ....

 

mal sehen ob sich noch andere berliner anschliessen würden ... dann könnte ich das verkraften :P

 

kann man denn dort auch nen tisch aufstellen und sachen verkaufen? nur zum spass hinzufahren kann ich mir nicht wirklich leisten ... wenn ich wenigstens die fahrtkosten reinbekomme dann ginge es noch ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Leute,

 

bereits zum dritten Male findet auch 2009 die Große Retro Ausstellung zum Thema Computer, Videospielautomaten und Spielekonsolen aus 35 Jahren Videospielgeschichte statt!

 

An 2 Tagen darf wieder geklönt, gekauft, gegessen und getrunken werden - aber vor allem GESPIELT werden.

 

Knapp 60 Geräte werden ausgestellt werden - davon über die Hälte spielbereit - oder auch mehr (hängt von der Zahl der Fernseher ab *g*)

 

Das ganze findet wieder statt am:

Wann: 05. und 06. September 2009 von 10:00 - 18:00h

Wo: Knagges Gasthof, 49685 Schneiderkrug (60km südlich von Bremen, 60km nördlich von Osnabrück - 200km nach Hamburg, Hannover oder Köln)

 

Der Eintritt ist wie immer frei. Spenden (auch in Form von Hardware/Software) werden gerne entgegen genommen.

 

Ideal auch für Foren Treffen :-)

 

Ich freue mich auf ein erlebnisreiches Wochenende und erzählt dies bitte fleißig weiter!

Mehr Info auf der Webseite:

Retro Konsolen und Computerausstellung

 

Banner-Retrospektive2.jpg

 

@Jay: Sorry. Kein Platz mehr für Tische. Aber im nächsten Jahr wird überlegt das GANZ GANZ GROSS zu machen ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Update:

 

Wer noch immer nicht so recht weiß, ob er den weiten Weg in die Provinz auf sich nehmen soll, dem sei gesagt, dass es vergleichbare Events eigentlich nicht wirklich gibt. Also wer sein Hobby liebt - der fliegt (oder fährt)...

 

Ansonsten noch ein SNEAK Preview und einige Hinweise:

a) Winnie Förster kommt. Holt eure Powerplays oder Gameplan Bücher raus. Hier kann signiert werden.

 

b) der Besucher mit der weitesten Anreise (Adresse Ausweis zählt) - bekommt ein INTERTON VC 4000 in Originalverpackung geschenkt.

 

c) es gibt Gutscheine und kleine Aufmerksamkeiten von Gamesload.de und Konsolenkost.de

 

Also nix wie hin zur:

Videospielautomaten und Retro Computer Ausstellung

 

Arcade-Automaten.jpg

Telespiele.jpg

Link to comment
Share on other sites

Schön wars! Nur leider war es wie immer irgendwie zu schnell vorbei..... :( Quadro-Pong, Track and Field und Sensible Soccer auf dem Ami haben gerockt!

 

Der Hr."Forster" hat fleissig seine Werke signiert, um es anschliessend dem Polen in Advanced Military Commander

zu zeigen........... :D ;)

 

Danke Olli für das schöne WE! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...