j_eits Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Die nächste Retrobörse für klassische Videospiele im Ruhrgebiet findet am 8.5.2010 von 11:00 -16:00 Uhr im Falkenheim in Bochum statt. Der Eintritt beträgt 4 Euro. Weitere Infos: www.retroboerse.de Weitere Termine für 2010: Bochum (sicher), Karlsruhe (tbc), Wien (tbc) Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 Hab' den Termin gerade in den AA Kalender eingefügt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 TBC??? In Wien und Karlsruhe??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 TBC??? To Be Canceled! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
j_eits Posted October 29, 2009 Author Share Posted October 29, 2009 TBC??? tbc = to be confirmed = unbestätigt, (noch) zu bestätigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 TBC??? To Be Canceled! Der Dr. Brinkmann und seine Anglizismen.......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted October 29, 2009 Share Posted October 29, 2009 TBC??? tbc = to be confirmed = unbestätigt, (noch) zu bestätigen Unbestätigt finde ich persönlich hübscher..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ccc--- Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 (edited) Aber garantiert wird's nächstes Jahr wieder eine in Wien geben!! Mir ist vom vorigen Wochenende noch genug Zeug übriggeblieben (und keine unqualifizierten Kommentare jetzt!) Edited October 30, 2009 by ccc--- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted October 30, 2009 Share Posted October 30, 2009 Aber garantiert wird's nächstes Jahr wieder eine in Wien geben!! Mir ist vom vorigen Wochenende noch genug Zeug übriggeblieben (und keine unqualifizierten Kommentare jetzt!) Also, ich würde wieder mal nach Wien reisen. Dann könnte ich den Trip vielleicht mal mit einer Sightseeing Tour verbinden. Immerhin habe ich während der Eurocon den Stephansdom von ungefähr 2,3 km Luftlinie entfernt aus bewundern können und am Parlament sind wir sogar direkt dran vorbei gefahren....... Kulturelle Studienfahrt im herkömmliche Sinne sieht anders aus......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ccc--- Posted January 6, 2010 Share Posted January 6, 2010 Wir sind nach wie vor dran an Wien, haben allerdings noch keinen Termin. Im Frühjahr macht's nicht viel Sinn, weil da ja Karlsruhe ist. Im Sommer sind alle auf Urlaub, Anfang September dann die Eurocon. Ein realistischer Termin für Wien wäre also der Herbst dieses Jahres, Oktober/November??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
+retroclouds Posted January 30, 2010 Share Posted January 30, 2010 Wir sind nach wie vor dran an Wien, haben allerdings noch keinen Termin. Im Frühjahr macht's nicht viel Sinn, weil da ja Karlsruhe ist. Im Sommer sind alle auf Urlaub, Anfang September dann die Eurocon. Ein realistischer Termin für Wien wäre also der Herbst dieses Jahres, Oktober/November??? Wurde Karlsruhe bestätigt? Falls ja, wann und wo? Wohne bei Ludwigshafen, somit wäre Karlsruhe für mich sehr interessant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
j_eits Posted March 4, 2010 Author Share Posted March 4, 2010 Neuigkeiten zur Retrobörse in Bochum: Es gibt jetzt eine Ausstellerliste: Aussteller und einen ersten Programmpunkt: Am 8.5. erscheint "Der Bug" (aka Extraleben 2) und es wird, wie auch schon beim ersten Teil, eine Lesung mit Constantin Gillies auf der Retroboerse geben: Programm Weitere spannende Programmpunkte sind in Planung. Wir halten Euch auf dem Laufenden! Jens Ach ja: Karlsruhe ist nach wie vor nicht bestätigt. Zu Wien hat Dieter ja bereits was geschrieben. Wir hoffen, dass wir im April alle weiteren Termine für den Rest des Jahres bekannt geben können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted March 4, 2010 Share Posted March 4, 2010 Bochum, Wien, Karlsruhe.........JO FREILI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lucifershalo Posted March 14, 2010 Share Posted March 14, 2010 Bochum, beware! the Belgians are coming!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Ich hab' gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr nicht kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Oberhäuser Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Ich hab' gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr nicht kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted April 19, 2010 Share Posted April 19, 2010 Ich hab' gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr nicht kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 6! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flicky Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 Ich werde auch da sein - will jemand etwas von meiner For Sale / Trade List haben? Es gibt ein bisschen mehr Platz in meinem Koffer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 5 Aufhören, bitte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 5 Aufhören, bitte! Warum kannst du nicht?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 5 Aufhören, bitte! Warum kannst du nicht?? Wichtiger privater Termin den man nicht verschieben kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted May 1, 2010 Share Posted May 1, 2010 5 Aufhören, bitte! Warum kannst du nicht?? Wichtiger privater Termin den man nicht verschieben kann. Schad! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 Es war wieder mal ein tolles WE. Die Börse übertraf mit geschätzten 500+ Besuchern nochmal die Anzahl der zahlenden Gäste(401) vom letzten Jahr. Alle Verkäufer schienen mit den Geschäften zufrieden gewesen zu sein, ebenso wie der zahlende Kunde. Ich konnte immerhin 4 Quelle Games, ein sealed Tax Avoiders, Ultima VI komplett für PC und eine boxed 4 switch woody Atari 2600 Konsole ergattern. Nicht zu vergessen meine Retrobörsen Kaffetasse, die ich leider beim Michael habe stehen lassen.......nach dem rohen Ei mit nem Schuss Milch wohlgemerkt! Schön war natürlich auch der Sit-in Event bei Jens, der es wie immer schaffte Sammler, Interssierte, Angelsachsen, Konstruktivisten, Revisionisten, Biertrinker,kurz gesagt die ganze Bagage- unter einen Hut zu bringen und bei Laune zu halten. Ich schulde dem Uncle Jonathan ein Bier und hey............................... I have met Lucifershalo...... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts