Jump to content
IGNORED

Viva Atari Werbung


MattyXB

Recommended Posts

Hallo, kucken hier ein paar deutsche User Viva (Musiksender)?

 

Die letzten Tage ist mir aufgefallen, das die Videospielwerbung im Hintergrund haben. Ich weiß nicht ob es dieses Spiel gibt, sieht aber interessant aus. (Wenn es das Spiel gibt wüsste ich gerne den Titel und für welches System). Das Spiel erinnert mich irgendwie an Pitfall mit 3D Graphik. Die Level sind totall aus Würfel zusammengesetzt. Sieht aber nicht nach Atari 2600 aus.

 

Und manchmal sieht man sogar ein Atari Gerät mit Holzfront. Weiß leider nicht ob 4 Schalter oder 6 Schalter, und wenn 6 Schalter die Schwere Version oder zweite leichtere. Dies ist wohl eine Werbung direkt für Viva. Da sieht man dann auch Mola (ein Moderator von Viva) mit Joypad, aber sieht moderna aus.

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht genau (Tschuldigung). Das letzte mal habe ich heute kurz Top 100 glaube ich gesehen und da lief das Spiel immer im hintergrund von Mola.

 

Die Konsole selber sieht man nur kurz zwischendurch (wenn mal von Viva Werbung kommt). Einmal Nachts wo das Scooter Konzert 1 Stunde Live, da habe ich die Konsole mal wieder gesehen.

 

Das Spiel sieht man meiner Meinung öfter.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wäre klasse, habe leider nicht die technischen möglichkeiten dafür. Die Werbung mit der Konsole ist nur sehr kurz. Bei der anderen mit dem komischen Spiel gibt es glaube ich mehrere Versionen.

 

Was für Berichte? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

 

PS: Habe gerade mal eine E-Mail an Viva (Mola) geschrieben, mal sehen ob der mir / uns helfen kann.

 

Und Top 100 läuft gerade von 10 Uhr bis 12 Uhr.

 

[ 02-03-2002: Message edited by: MattyXB ]

Link to comment
Share on other sites

Wo wir gerade bei Atari Spielen auf deutschen Musiksendern sind: Vor einigen Wochen hatte MTV einen Hinweis auf einen Snowboard- und einen Skateboardwettkampf laufen, den die glaube ich gesponsort haben. Für den Snowboardwettkampf hatten sie eine Szene aus dem Skislalom aus der VCS-Version von Winter Games, aber mit einem Snowboarder statt des Skiläufers. Für den Skateboardwettkampf hatten sie die Halfpipeszene aus der VCS-Version von California Games, aber der Hollywood-Schriftzug war ersetzt durch einen Seefeld-Schriftzug, da der Wettkampf glaube ich in Seefeld war.

 

 

Ciao, Eckhard Stolberg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...