Jump to content
IGNORED

Meine 8Bit-Börse Tauschliste...


Cybergoth

Recommended Posts

Huhu!

 

Ich dachte ich poste hier mal, wie angedroht, die Liste dessen, was ich nach FfM zum Tauschen mit mir herumschleppen werde.

 

Der erste Part der Liste enthält meine doppelten Module, die ich fast alle schlicht 1:1 gegen andere, die mir noch fehlen, tauschen würde.

 

Der zweite Part enthält meine Quelle-Module, die ich 1:1 gegen entsprechende PAL Originale tauschen würde, also z.B. King Arthur gegen Dragonfire. Von den Quelle Modulen nehme ich nur die mit, für die _vorher_ jemand Interesse anmeldet. So bringe ich z.B. 'Angriff Der Luftflotten' für Rhen Dark mit.

 

Auch wenn jemand eine Konsole haben möchte, kann er vorher Bescheid geben, dann schleppe ich welche mit. Ich habe 6'er, 4'er, Jrs. einen 7800 (Evtl. kaputt - entweder die Konsole, oder das Netzteil) und ein paar NES übrig.

 

Falls jemand noch Anleitungen oder Packungen sucht, bitte Bescheid geben, ich habe jeweils eine handvoll übrig (nix besonderes), bringe ich dann gegebenenfalls auch mit.

 

Mein Wunschzettel für die Börse, falls jemand schon vorab irgendeinen Deal ausmachen will:

 

Viele Atari Module > Cx2650

Viele Activision Module

Viele Imagic Module

1 Colecovision Console

1 Gateway To Apshai fürs Coleco

Driving Controlers

 

Ok, hier die beiden Listen:

 

Atari Module:---------------

 

Atari Normal Cartridge:

2* Defender

Missile Command

32 In 1 / Endlabel Missing!

Street Racer

Sorceres Apprentice

 

Atari Text Label:

Space Invaders

Adventure

Breakout

Backgammon

 

Atari Red Label:

Realsports Tennis

2* Pole Position

Solaris

Mario bros.

Midnight Magic

Pac-Man

 

Atari Silver Label:

2* Phoenix

Pole Position

Dig Dug

Jungle Hunt

Realsports Tennis

 

Activision:

Enduro / Plaqued!

 

Imagic Silver Label:

2* Star Voyager

Cosmic Arc

 

Imagic White Label:

Atlantis

 

Imagic White Label & Activision Cartridge:

Atlantis

 

Quelle:

Bobby Geht Heim

Dschungel Boy

Im Reich Der Spinne

2* Super Ferrari

Die Hungrigen Frösche

Weltraumtunnel

Ufi Und Sein Gefährlicher Einsatz

Labyrinth

 

4 in 1:

Ice Hockey / Phantom Ufo / Spy Vs. Spy / Cosmic Avenger

 

Xonox 2 in 1:

Robin Hood / Sir Lancelot

 

Epyx:

Silicon Warrior XL/XE Kassette

Pitstop C64 Cartridge

 

Quelle 1:1 Tausch:---------------

Der Vielfrass

Eddy Langfinger, Der Museumsdieb

Fuchs & Schweinchen Schlau

Landung in der Normandie

Hey Stop!

World End

Wüstenschlacht

Dschungel Boy

Der Hungrige Panda

Schnecke Und Eichhörnchen

Super-cowboy Beim Rodeo

Schussel, Der Polizistenschreck

Robin Hood

Top Gun

Mission 3000

Space Robot

Boyy Geht Nach Hause

Pac-Kong

Motocross

Gefecht Im All

Marspatrouille

Mr. T

die Ente Und Der Wolf

Die Hungrigen Frösche

Ungehuer Der Tiefe

Astrowar

King Arthur

Hili Ball

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Huhu Cybergoth,

 

ich werde in wohl folgendes mitbringen:

 

Atari VCS: Missile Command ColecoVision: Donkey Kong (NTSC)

Vanguard

Pac-Man Lady Bug

Berzerk (1985) Carnival

Demon Attack Cabbage Patch Kids

Starmaster Smurf

Solar Fox

E T (NTSC)

Donkey Kong

Q bert

 

MB MicroVision !!!!!

Grundgerät komplett

mit Super Blockbuster, Blitz, See-Duell

 

Commodore 64

ATARISOFT-Module: Centipede, Pac Man, Robotron 2084, Defender,

Tapes: Quartet (Sega), Space Harrier, Paperboy

 

wahrscheinlich kommt noch was dazu

 

ICH SUCHE: (nur Atari VCS)

Beamrider, Chopper Command, Ghostbusters, Private Eye (nur Activision, nicht

HES), Krull, Darth Vader 2600 mit einwandfreier Bilddarstellung, Space Shuttle

Overlay für 4switch, Mario Bros (nur 1983), 6switch-Bedienungsanleitung,

HERO (nur 1984 Original)

 

Mister VCS

Link to comment
Share on other sites

quote:


Originally posted by Mister VCS:

ich werde in wohl folgendes mitbringen:

Starmaster

Solar Fox

 

also, die beiden fehlen mir noch

 

Und sämtliche Coleco Spiele. Ich will damit ja erst anfangen. Allerdings dachte ich mir, im Gegensatz zu den Atari Modulen, Coleco Sachen boxed zu sammeln...

 

ICH SUCHE: Darth Vader 2600 mit einwandfreier Bilddarstellung, Mario Bros (nur 1983)


 

Hm... Du meinst eine normale Jr. Konsole?

 

Das Mario Bros habe ich übrig. Von '83 mit rotem Label. Lose. Hätte ich vielleicht gestern dazuschreiben sollen, sämtliche Module aus meiner Liste oben sind lose

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

quote:


Originally posted by Thomas Jentzsch:

Kein Starmaster?
Sakrileg!

 

Hehe

Es ist in dem 4-in-1 als "Cosmic Avenger" drin, aber einzeln brauche ich es wirklich noch... (dafür habe ich 3 Star Voyager )

 

Ich dachte bis jetzt, ein Darth Vader wäre ein schwarzer 4 Switch und kein Jr.

 

Aha. Habe ich auch einen. Ich kann ja mal testen, ob der ein gutes Bild macht

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

quote:

Originally posted by Thomas Jentzsch:

Ich dachte bis jetzt, ein Darth Vader wäre ein schwarzer 4 Switch und kein Jr.

 

Ja, der 4-Switch wird Darth Vader genannt, aber es gibt noch eine ganz schwarze Jr. Konsole. Die ist extrem selten. Aber ab und zu wird die auf ebay.de angeboten. Auf

Game Reset kannst Du glaube ich auch eine sehen.

 

Hier mal eine aktuelle Auktion:

!!! ATATR 2600 Konsole incl. Zub. !!! (schwarze Jr.)

 

Ich selber hab auch eine, sieht spitze aus finde ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn alles klappt komme ich auch. Hoffe Jah Fish hat ein Platz im Auto frei.

 

Falls ich komme, hier meine Tauschliste:

 

Atari 2600:

Bobby geht nach Hause,

Dragonfire,

Q*bert (mit Anleitung),

Schnecke und Eichhörnchen,

Ungeheuer der Tiefe.

 

Pharaoh's Curse (eventuell schon jemand versprochen zum tausch )

 

Asterix (mit Anleitung) nur für besondere und seltene Spiele.

 

Ausserdem habe ich noch ein SwordQuest EarthWorld Comic (fehlt nur das Cover, Titelseite und Rückseite) und ein SwordQuest EarthWorld Poster (bischen eingerissen). Beides gabe es meines Wissens nur in USA.

 

Und mal eine Frage, hat hier jemand an einem G7000 von Philips interessiert mit vielen Spielen? Überlege es vielleicht zu verkaufen. Weiß ich aber noch nicht, vielleicht wenn gute Angebote dabei sind?

 

Und ich habe noch ein Coleco Vision Spiel Frantic Freddy (piraten Lable?), mit dem ich nichts anfangen kann, und auch nicht testen kann.

 

Also drückt die Daumen.

 

[ 04-23-2002: Message edited by: MattyXB ]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hu *gähn* Hu!

 

Also (zzzzzzzzz...) es is jetzt 5:15 und ich fahre jeden Moment los, um Rhen Dark abzuholen (zzzzzz...)

 

Ich hoffe mal, dass alles glatt geht, und wir nachher (zzzzzzz...)

pünktlich so um 10:00 in FfM eintrudeln.

 

Bis später,

Ich *gähn* freue mich,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...