Jump to content
IGNORED

Telematch-Scans


Mister VCS

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen ob es im WWW irgend-

welche Seiten mit Scans der Telematch gibt?

Bisher habe ich noch nichts gefunden, ausser

Titelbildern oder ein paar spärlichen Artik-

eln (www.gamegrid.de).

Kann doch fast nicht sein, dass es das noch

nicht gibt! Vielleicht erbarmt sich mal

jemand, und stellt seine TM-Hefte mal ins

Netz.

Link to comment
Share on other sites

quote:

Originally posted by ren.dhark:

Glaub Ich nicht, daß Du was findent wirst. Suchst Du was bestimmtes? Hab noch ein paar Hefte rumliegen und könnte Dir ggf. ein paar scans machen.

Au ja, mir fehlen auch noch diverse Ausgaben. Ganz besonders interessant würde ich die 2600 Spieltests finden.

Link to comment
Share on other sites

quote:

Originally posted by ren.dhark:

wenn Du mir sagst welche Ausgaben Dir fehlen, schau Ich mal nach ob Ich die habe. Dann könnte Ich Dir ein paar Photokopien der Atari Spieletest machen. Wär das was?


Das wär super!

 

Also ich weiß nicht genau welche fehlen, aber ich weiß, welche ich habe:

4/83, 5/83, 6/83, 7/83, 1/84, 2/84 und 4/84.

 

Also fehlen mir wohl die ersten drei Ausgaben, 3/84 und alle restlichen ab 5/84.

 

Du kannst die Kopien ja einfach zur 8bit-Börse mitbringen. Falls du auch an Kopien (oder Scans) interessiert bist, sag' Bescheid.

Link to comment
Share on other sites

quote:

Originally posted by ren.dhark:

Ich hab folgende, die Du nicht hast:

 

März 84

Februar/März 83

August 84

 

dazu noch zwei Tele Action Ausgaben:

April + Mai 1983

 

Ich werd Dir die Atari Tests kopieren und dann vielleicht zuschicken. Ich sag Bescheid sobald Ich fertig bin.

Klasse!

 

Hat irgendwer den Rest?

Link to comment
Share on other sites

quote:

Originally posted by ren.dhark:

Glaub Ich nicht, daß Du was findent wirst. Suchst Du was bestimmtes? Hab noch ein paar Hefte rumliegen und könnte Dir ggf. ein paar scans machen.

 

Günther

 

Wäre nett wenn du mir ein paar Tests kopieren könntest (Obelix, Pressure Cooker,

Track and Field)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

quote:

Originally posted by ren.dhark:

Ich hab folgende, die Du nicht hast:

 

März 84

Februar/März 83

August 84

 

dazu noch zwei Tele Action Ausgaben:

April + Mai 1983

 

Ich werd Dir die Atari Tests kopieren und dann vielleicht zuschicken. Ich sag Bescheid sobald Ich fertig bin.

Wie sieht's aus Günther, kommst du zur 8bit-Börse nach Frankfurt? Und kannst du da evtl. die Kopien mitbringen?

 

Oder willst du etwa alles ein einscannen und auf deiner Seite zeigen?

Link to comment
Share on other sites

Thomas,

 

Ich weiß Ich wollte noch was einscannen; bin aber die letzten Tage nicht dazu gekommen. Bitte um Vergebung

 

Ja Ich komm wahrscheinlich schon nach Frankfurt (werd zusammen mit Manuel fahren).

 

Ich bring Dir die Kopien dann mit (hab aber leider nur einen Schwarzweiß-Kopierer). Versprochen

 

Günther

Link to comment
Share on other sites

quote:

Originally posted by ren.dhark:

Ich weiß Ich wollte noch was einscannen; bin aber die letzten Tage nicht dazu gekommen. Bitte um Vergebung

So sei sie dir allergnädigst ein letzes Mal gewährt.

 

quote:

Ja Ich komm wahrscheinlich schon nach Frankfurt (werd zusammen mit Manuel fahren).

 

Ich bring Dir die Kopien dann mit (hab aber leider nur einen Schwarzweiß-Kopierer). Versprochen

Klasse! Und s/w macht (fast) nix...

 

Also dann, bis dann!

Link to comment
Share on other sites

quote:

Originally posted by ren.dhark:

Ich Danke Euch für Die mir gewährte Gnade.

Und wir danken ihm, für den uns gewährten Respekt.

 

quote
Ab wann bist Du da?

Keine Ahnung, schätze so irgendwann nach 11. Ich hab' nämlich keine Lust früh aufzustehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...