Jump to content
IGNORED

Suche einige VCS 2600 Module


Retrofan

Recommended Posts

Falls jemand doppelte VCS Module loswerden will, ich suche noch:

 

Frogger, StarWars - Empire Strikes Back, Winter Games, Subterranea, PressureCooker, Fathom, Frostbite, Gravitar, Montezuma's Revenge, Tapper, Pitfall II und Die hungrigen Frösche (PAL-Frogs+Flies?). Am liebsten günstig ohne Karton und Anleitung, aber PAL und heiles Etikett. Da ich noch keine doppelten Module (außer Yars Revenge) habe, kann ich nicht tauschen. Daher bitte mit Preisangabe mailen.

 

(Falls teure Raritäten dabei sein sollten, einfach nicht mit anbieten. Ich will nicht wirklich sammeln, sondern spielen. Die Auswahl habe ich nach Spielspaß über einen Emulator gebildet).

Link to comment
Share on other sites

Habe keine mehr doppelt, aber weis auch nicht, ob es alle als PAL gibt.

 

Etwas schwer zu bekommen sind wahrscheinlich diese als PAL:

Subterranea & Fathom

 

Nicht geben tut es als PAL glaube folgende:

Montezuma's Revenge & Tapper und vielleicht Gravitar, da bin ich aber nicht so sicher.

Habe die auch nur als NTSC gekauft ausser Gravitar, daß habe ich nicht. Habe ich noch nie auf eBay.de als PAL gesehen und ROMs als PAL gibt es auch nicht. Ausser wie gesagt bei Gravitar könnte es sein, weil ich bei einem ROM PAL oder NTSC zu stehen habe. Aber sehr häufig ist es nicht bei eBay.de, deshalb denke ich mal es ist auch eher NTSC. Aber da lohnt sich dann nur die Rote Lable Version, Silberen ist zu teuer. ;)

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Etwas schwer zu bekommen sind wahrscheinlich diese als PAL: Subterranea & Fathom

 

Cool, die habe ich beide schon :)

 

Von der Liste ansonsten habe ich nur "Die Hungrigen Frösche" doppelt. Sagen wir gegen €7,50 (inkl. Porto und Verpackung) bei Vorkasse?

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Etwas schwer zu bekommen sind wahrscheinlich diese als PAL: Subterranea & Fathom

 

Cool, die habe ich beide schon :)

 

Von der Liste ansonsten habe ich nur "Die Hungrigen Frösche" doppelt. Sagen wir gegen €7,50 (inkl. Porto und Verpackung) bei Vorkasse?

 

Grüße,

Manuel

Ich sagte ja auch nur etwas schwerer. Aber nicht extrem schwer zu bekommen. Habe die ja auch beide, hat nur etwas gedauert. :D

 

Pressure Cooker hat auch gedauert, da hatte ich zuerst die NTSC Version bei eBay.de gefunden, komplett. Ist mir sowieso aufgefallen, das einige Activision Spiele ganz schön selten zu sein scheinen als PAL, aber die NTSC Versionen viel häufiger. Kaboom! dachte ich lange Zeit es gäbe nur NTSC, bis ich durch Zufall ein komplettes gewonnen habe. Und einige andere Activision Spiele fehlen mir auch noch, die es aber als PAL geben muß. Nur halt etwas seltener als die NTSC Versionen.

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Ist mir sowieso aufgefallen, das einige Activision Spiele ganz schön selten zu sein scheinen als PAL, aber die NTSC Versionen viel häufiger.

 

Ist mir auch aufgefallen. Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht um Beamrider zu bekommen und dann für 10€. Ich glaube es liegt daran, dass Activision Spiele so schnell kaputtgehen. Ich hatte in FFM bei der Börse 10-12 gekauft und 4 davon waren kaputt...

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Ist mir sowieso aufgefallen, das einige Activision Spiele ganz schön selten zu sein scheinen als PAL, aber die NTSC Versionen viel häufiger.

 

Ist mir auch aufgefallen. Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht um Beamrider zu bekommen und dann für 10€. Ich glaube es liegt daran, dass Activision Spiele so schnell kaputtgehen. Ich hatte in FFM bei der Börse 10-12 gekauft und 4 davon waren kaputt...

 

Grüße,

Manuel

 

Soweit ich weiss haben Telegames UK viele Activision Spiele, darunter auch etwa Beamrider und Private Eye und andere etwas unbekanntere sowie die ganzen "späten" Activision Spiele wie Rampage,Ghostbusters II,Commando, River Raid 2 oder Kung Fu Master und Double Dragon allerdings auch Oldies wie "Tennis".

 

Allerdings sind das zu 99% die white label SALU Versionen und manche Spiele sind sauteuer, dafür aber auch neu.

 

Die White Label Spiele sind aber immer PAL und haben deutsche Anleitungen.

 

Telegames UK hat eine Website und verkaufen auch bei ebay.uk.

 

Alternativ kann man auch nach australischen HES Versionen schauen in den Plastikboxen.Diese sind häufig auf ebay Australien zu finden und recht billig , teilweise tauchen sie auch in England auf.

 

Ebay Australien ist sowieso ein guter Tip für PAL-Sammler, weil es da einige Spiele gibt, die in Europa recht selten sind.

 

Thimo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...