Jump to content
IGNORED

Plug & Play in Deutschland


Cybergoth

Recommended Posts

Huhu!

 

Mich würde mal interessieren, was so an diesen Plug & Play Sachen bei uns bisher herausgekommen ist. Also mit "Classic" Spielen, nicht Spongebob und so Kram ;)

 

Ich kenne bislang nur diese drei von Jakks Pacific:

 

- Atari 10-in-1

- Activision 10-in-1

- Namco Arcade (Pac-Man, Bosconian, Rally-X, Galaxian & Dig Dug)

 

Wars das schon?

Und angekündigt ist das C64 DTV und Atari Flashback, oder?

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Falshback soll angeblich am 19.09 erscheinen und ca. 50Euro kosten, ganz schön teuer...

Allerdings interessiert mich das Teil auch nicht besonders, der C64 DTV Stick ist da schon spannender.

Was gibt es denn sonst noch für Geräte außer den genannten?

Sollte nicht mal ein Sega Pad rauskommen?

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Falshback soll angeblich am 19.09 erscheinen und ca. 50Euro kosten, ganz schön teuer...

 

Schon 2.0 oder doch noch die 1.0 Katastrophe?

 

Allerdings interessiert mich das Teil auch nicht besonders, der C64 DTV Stick ist da schon spannender.

 

Hm... also das 2.0 würde ich schon haben wollen, alleine schon um die ganzen neuen Spiele zu sehen (und die Credits zu lesen... interessiert mich schon, wer die geschrieben hat... wenn es keine Inder oder Chinesen waren, würde ich auf Bruce, Zach und Robert tippen...)

-> 1.0 würde ich mir höchstens zu Weihnachten schenken lassen :)

 

Was gibt es denn sonst noch für Geräte außer den genannten?

Sollte nicht mal ein Sega Pad rauskommen?

 

Ich fürchte bei uns wars das wirklich schon. Ausser Spiderman und Spongebob habe ich bei uns immer noch nix anderes zu kaufen gesehen.

 

Schade eigentlich, zumindest das von Taito mit Space Invaders und Lunar Rescue hätte ich gerne gehabt. Oder das zweite von Namco, mit Ms. Pac-Man. Und natürlich das Atari Paddle.

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Huhu!

 

Amazon führt mittlerweile das C64 DTV in seinen Listen, es soll bei uns ab 15. Juli für 24,99 erhältlich sein!

 

Tja, wird wohl heute nichts mehr draus. Aber inzwischen habe ich bei mehreren Anbietern den 26. August als Termin gesehen. Egal, hauptsache es kommt! :)

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Huhu!

 

Tja, wird wohl heute nichts mehr draus. Aber inzwischen habe ich bei mehreren Anbietern den 26. August als Termin gesehen. Egal, hauptsache es kommt! :)

 

Pffft... und wieder verschoben... Amazon hat jetzt den 17. Oktober 2005 als Termin :sad:

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Huhu!

 

Falshback soll angeblich am 19.09 erscheinen und ca. 50Euro kosten, ganz schön teuer...

 

So, C64 DTV habe ich bislang zwar immer noch keins gesehen, aber Flashback 1 ist definitv ab 01.12. in allen Plus-Fillialen für 40 Euro zu haben!

(Danke an TJ für den Hinweis! :))

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Das C64 dtv Teil ist jetzt endlich in den Läden (hab´s bei Saturn entdeckt)... Ist erstaunlich gut und preislich auch OK (24,99€).

 

 

Oh! :lust:

 

Danke für den Hinweis! Hat aber keine Zeit bis Weihnachten, das hol ich mir heute gleich nach der Arbeit! :)

 

Im Saturn habe ich übrigens auch (nur ein einziges mal!) eins der Genesis Pads von Radica gesehen, Arcade Legends 2 glaube ich. Aber bis ich meine Frau überredet hatte, gab es schon keine mehr... :sad:

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe mir den c64 Stick heute auch gekauft. 25 Euro bei Conrad.

Hat sich gelohnt, ich bin begeistert.

Mit dem Stick lässt es sich gut steuern, das Bild ist ok und die Games sehen aus wie frisch aus dem C64.

Auch die Auswahl der Spiele ist gut auch wenn ich den einen oder anderen Titel vermisse.

Ich hoffe das Flashback 3 wird ähnlich gut, die erste Version ist ja eher fürs Klo, das zweite kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Auch die Auswahl der Spiele ist gut auch wenn ich den einen oder anderen Titel vermisse.

 

Ich finde es schade, dass Championship Wrestling so ruiniert wurde. Und, dass man als Linkshänder mal wieder der Depp ist, obwohl der Joystick ja eigentlich auf beiden Seiten Buttons hätte. Naja, wenn mir mal langweilig ist, mache ich das Ding auf und tausche die Drähte :)

 

Weiss einer von Euch zufällig, wie Alleykat funktioniert? Das Spiel habe ich noch nie begriffen... :twisted:

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...