Jump to content
IGNORED

Virtual Console NES Titel (german)


Cybergoth

Recommended Posts

Hi Steril707

 

noch ein MUCer bei AtariAge? Bist du an Atari VCS und/oder CBS Colecovison Tausch- oder Verkauf

interessiert?

Der Handel könnte ja im Augustinerzelt auf der Wiesn über die Bühne gehen...

 

Mister VCS

 

Also an Augustinerzelt bin ich interessiert :D , aber ich bin ansonsten kein Konsolensammler, sondern tu gerne spielen und selber programmieren.

 

Scheisswetter, wa...? :x

Link to comment
Share on other sites

Also quasi Sachen die man so hier nicht als Modul leich herkriegen täte?

 

Meine Schmerzgrenze ist so bei €15.-

 

Wenn ich also z.B. Adventures of Link nicht eh schon auf der Collctors Disk für den Cube hätte, würde ich es mir wohl eher für 5.- auf die VC holen, anstatt bei eBay ein Original zu kaufen.

 

Probotector 2 würde ich mir z.B. holen, wenn es für die VC rauskäme, da werde ich immer überboten ;)

 

Und zumindest bei "Mighty Bomb Jack" und "Pac-Man" bin ich mir auch nicht sicher, ob es die hier überhaupt jemals offiziell gab...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Also quasi Sachen die man so hier nicht als Modul leich herkriegen täte?

 

Meine Schmerzgrenze ist so bei €15.-

 

Wenn ich also z.B. Adventures of Link nicht eh schon auf der Collctors Disk für den Cube hätte, würde ich es mir wohl eher für 5.- auf die VC holen, anstatt bei eBay ein Original zu kaufen.

 

Probotector 2 würde ich mir z.B. holen, wenn es für die VC rauskäme, da werde ich immer überboten ;)

 

Und zumindest bei "Mighty Bomb Jack" und "Pac-Man" bin ich mir auch nicht sicher, ob es die hier überhaupt jemals offiziell gab...

 

Ich bin ein NES noob, hab´keine Ahnung von der Materie. Allerdings ist/ war Zelda eine Bombe.

Ok. eigentlich wollte ich nur mal "Hallo" sagen..... :party:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Gut ist jetzt kein NES Titel, aber ich hab mir jetzt Shining Force für das Mega Drive geholt.

 

Ist ein Strategie/RPG, aber gefällt mir sehr gut und für die 800 Punkte hat es sich definitiv gelohnt, aber ich glaube mal nicht dass du sowas gern spielst ;)

Link to comment
Share on other sites

Gut ist jetzt kein NES Titel, aber ich hab mir jetzt Shining Force für das Mega Drive geholt.

 

Ist ein Strategie/RPG, aber gefällt mir sehr gut und für die 800 Punkte hat es sich definitiv gelohnt, aber ich glaube mal nicht dass du sowas gern spielst ;)

 

Ungläubiger! Selbstverständlich spiele ich sowas gerne! :D

 

Wobei ich Shining Force selber leider bislang wirklich noch nicht gespielt habe. Aus der Shining Serie kenne ich nur Shining in the Darkness von früher und Shining Soul vom GBA. Das Shining Force GBA Remake wollte ich mir eigentlich auch irgendwann mal holen, ist aber wohl immer irgendwas anderes dazwischen gekommen :lol:

Link to comment
Share on other sites

Gut ist jetzt kein NES Titel, aber ich hab mir jetzt Shining Force für das Mega Drive geholt.

 

Ist ein Strategie/RPG, aber gefällt mir sehr gut und für die 800 Punkte hat es sich definitiv gelohnt, aber ich glaube mal nicht dass du sowas gern spielst ;)

 

Ungläubiger! Selbstverständlich spiele ich sowas gerne! :D

 

Wobei ich Shining Force selber leider bislang wirklich noch nicht gespielt habe. Aus der Shining Serie kenne ich nur Shining in the Darkness von früher und Shining Soul vom GBA. Das Shining Force GBA Remake wollte ich mir eigentlich auch irgendwann mal holen, ist aber wohl immer irgendwas anderes dazwischen gekommen :lol:

 

Na dann sollten die 8 Euro doch gut angelegt sein. Ich dachte mir eher dass du vor allem Arcadeklassiker spielst ^^ *davonrenn*

Link to comment
Share on other sites

Probotector 2 würde ich mir z.B. holen, wenn es für die VC rauskäme, da werde ich immer überboten ;)
Na dann nix wie los, ist seit Freitag erhältlich! :)

 

So war der Plan. Ich habe mir auch gestern extra eine Karte mit 2.000 Wii Punkten gekauft. Allerdings habe ich es in ca. 2 Stunden (bis Lost anfing) nicht geschafft Online zu gehen :sad:

 

Leider bin ich immer total planlos, wenn es um so Hardware Kram geht. Kann denn theoretisch ein Wii sofort mit einem "handelsüblichen" T-Com WLAN Router kontakt aufnehmen, oder braucht man für das Wii noch so ein USB Dings?

 

Und, wenn ich bei dem Router das WLAN aktiviere, müsste das Wii den dann eigentlich sofort finden mit seinem "Access Point" Scan?

 

Edit: Wg. Probotector 2 => Habe ich völlig übersehen, weil die Helden von nintendo.de das unter SNES einsortiert haben... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Zusätzliche Hardware brauchst du keine.

 

Sofern dein WLAN Router so eingestellt ist dass er ein Signal ausstrahlt kannst du ihn suchen, ansonsten musst du die Daten selbst eingeben. Geht aber wirklich kinderleicht und hat bei mir auch gleich beim ersten Mal geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Sehr seltsam, heute hat alles wie durch Zauberhand einfach geklappt... :ponder:

 

Hab' mir erstmal Ninja JaJaMaru-kun, Dragon's Curse und Nectaris geholt :)

 

=> Komisch, das Ninja Gaiden bei Imports einsortiert ist. Ich meine ich hatte das damals als "Shadow Warriors" oder so, wenn ich mich nicht täusche...

Link to comment
Share on other sites

Sehr seltsam, heute hat alles wie durch Zauberhand einfach geklappt... :ponder:

 

Hab' mir erstmal Ninja JaJaMaru-kun, Dragon's Curse und Nectaris geholt :)

 

=> Komisch, das Ninja Gaiden bei Imports einsortiert ist. Ich meine ich hatte das damals als "Shadow Warriors" oder so, wenn ich mich nicht täusche...

 

Falls es in der Zukunft plötzlich mal wieder nicht klappt, könnte es helfen, den Kanal zu ändern. Hat bei mir zumindest geholfen :-)

Link to comment
Share on other sites

Falls es in der Zukunft plötzlich mal wieder nicht klappt, könnte es helfen, den Kanal zu ändern. Hat bei mir zumindest geholfen :-)

 

Danke werde ich mir merken! Hat aber in den letzten Tagen alles zuverlässig funktioniert! :)

 

BTW: Hat noch jemand das Ninja JaJaMaru-kun Spiel? Mein HiScore ist 31.900 und ich versuche gerade den Frosch zu bekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

BTW: Hat noch jemand das Ninja JaJaMaru-kun Spiel? Mein HiScore ist 31.900 und ich versuche gerade den Frosch zu bekommen ;)
77.420! Und den Frosch hatte ich auch schon einige Male jetzt! :D

 

Ein Tipp: Die Anleitung verschweigt, dass man 10.000 Punkte bekommt, wenn man einen Level mit dem Wagen oder dem Frosch beendet!!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird's ganz mysteriös: 338.120!! :-o :-o :-o

 

Ich bin mir gar nicht 100% sicher, wie das gegangen ist. Ich glaube ich habe auf der obersten Etage den Boss K.O. gesprungen und bin dabei gleichzeitig so von ihm abgeprallt, dass der Ninja von unten gegen die Prinzessin gerumst ist. Dafür gab es dann ca. 250.000 Bonus Punkte :lolblue:

Link to comment
Share on other sites

77.420! Und den Frosch hatte ich auch schon einige Male jetzt! :D

Ein Tipp: Die Anleitung verschweigt, dass man 10.000 Punkte bekommt, wenn man einen Level mit dem Wagen oder dem Frosch beendet!!

 

Kommando zurück, das trifft es leider nicht 100% !!

 

Mit dem Frosch bekomme ich immer 10.000, aber bei dem Wagen scheinen noch andere Faktoren reinzuspielen, da kommt der Bonus nicht immer.

(Eine Weile dachte ich, man bekommt die 10.000 als Entschädigung, wenn man so schnell spielt, dass man das "Blatt" verpasst, aber das ist es auch nicht...)

Link to comment
Share on other sites

Siehste, sitzen wir ja im selben Boot! ;)

 

Ich habe schonmal vorsorglich überall verkündet, dass ich mich unglaublich über Wii Punkte als Weihnachtsgeschenk freuen würde :lolblue:

 

Hm... vielleicht geht es ja auch irgendwann mal mit PayPal.

 

Was auch klasse wäre, wenn man Nintendo Sterne gegen Wii Punkte tauschen könnte, ich glaube sowas war mal geplant, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...