Jump to content
IGNORED

[play2008] neXGam Gaming Festival, 21. - 25. Mai in Soest/NRW


Nognir

Recommended Posts

Erstmal will ich hier mal unsere offizielle Newsmeldung dazu posten:

 

play2008-Das-neXGam-Gaming-Festival-logo.jpg

 

Jetzt endlich sind die Anmeldungen für die [play2008] - Dem großen neXGam Gaming Festival gestartet, d.h. ihr könnt euch ab sofort für diesen in Deutschland einzigartigen Zockerevent anmelden. Über die play 2008: Unter dem Motto "Let us play together..." wird in einem 5-tägigen Marathon vom - Mittwoch dem 21. bis zum Sonntag 25. Mai 2008 - in einer riesigen Halle auf allen erdenklichen Konsolen gezockt. Egal ob neuestes Game für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, oder Klassiker auf Atari VCS 2600, Mega Drive und Super NES, oder Exoten wie PC-Engine, Gizmondo oder NeoGeo, hier wird alles gespielt. Ein umfangreiches Rahmenprogramm wie z.B. interessante Themenabende und spannende Turniere, bei denen man viele tolle Preise abräumen kann, runden das Festival ab. Für Übernachtungs-/Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort und alles weitere ist selbstverständlich gesorgt. Wir würden uns freuen, euch dort auch begrüßen zu dürfen... Also lasst euch diese Chance nicht entgehen, denn nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit, mit einer Fülle an exotischen Games und interessanten Persönlichkeiten aus der Szene in Kontakt zu kommen.

 

Hier könnt ihr euch anmelden: KLiCK

Hier könnt ihr euch noch Bilder und Videos aus den vergangenen Jahren anschauen: KLiCK

 

Ich werde dort auch als Teil der Redaktion anwesend sein mit all meinen Atari-Konsolen (2600,5200,7800,Jaguar,Lynx).

Also alle die Lust haben, können gerne vorbeischauen. Würde mich freuen mal ein paar Leute zu treffen und gegen eine Runde Medieval Mayhem oder andere Spiele hätte ich nichts einzuwenden :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So nur noch 2 Tage und dann gehts ab zur Play.

 

Konsolen sind schon alle eingepackt und dann wirds wohl einiges zu spielen geben. Neben den Atari Konsolen (2600, 5200, 7800 und Jaguar) werden auch noch Intellivision und Colecovision samt Games mit am Start sein.

 

Sollte also doch jemand noch Lust haben vorbeizuschauen, ich würd mich freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...