Jump to content
IGNORED

Zurück von der 8bit Börse Frankfurt


Mister VCS

Recommended Posts

Hat mir echt gut gefallen-

einiges abgegeben, und um folgendes reicher:

 

Miner 2049er

Poyan

Real Sports Basketball (Proto)

Basic Programming (Text)

Ghostbusters (Activision)

und einige Telematch-Computer Praxis Hefte!!

 

Leider habe ich von Atariage nur Cybergoth persönlich gesprochen!

Scheinbar war auch Thomas Jentzsch anwesend. Wer war noch alles

da?

 

Mister VCs

Link to comment
Share on other sites

Klar war ich da! Spätestens beim abschließenden Wettbewerb hättes du mich eigentlich finden müssen. Da wurde mein Name des ofteren durch den Raum gerufen ("Wo ist ein gewisser Thomas Jentzsch?" ;))

 

Die meiste Zeit war ich links in der Ecke. Da hatten Marc Oberhäuser und Marco Kerstens ihre Stände und da konnte ich außerdem auch meinen Missile Command Trak-Ball Hack endlich mal ausprobieren. :)

Link to comment
Share on other sites

Hat mir echt gut gefallen-

einiges abgegeben, und um folgendes reicher:

 

Miner 2049er

Poyan

Real Sports Basketball (Proto)

Basic Programming (Text)

Ghostbusters (Activision)

und  einige Telematch-Computer Praxis Hefte!!

 

Leider habe ich von Atariage nur Cybergoth persönlich gesprochen!

Scheinbar war auch Thomas Jentzsch anwesend. Wer war noch alles

da?

 

Mister VCs

 

Heißt das nicht eigentlich Pooyan. Oder ist das eine piraten version, die ich nicht kenne. :P ;)

 

Und RealSports Basketball ist doch bestimmt nur die Reproduktion vom Prototype? Also die, die Marc hergestellt hat und verkauft. Oder gab es da auch echte Prototypen. Dann hätte ich echt was verpasst. :)

 

Schade, hört sich ja spitze an. Ich muß umbedingt mal mit. Aber dieses Wochenende war auch ein spitzer Wettbewerb bei Jah Fish im Attack of the Killer Memorabilia Museum in Berlin. Da gab es ein Kaboom! Wettbewerb. Das hat auch Spaß gemacht. Gut, wird nicht so groß sein wie in Frankfurt, ist aber für mich um einiges billiger. :) :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...