Jump to content
IGNORED

2003 EuroCon in Germany?!? (german)


Cybergoth

Recommended Posts

Huhu!

 

Wollte mich gerade mal schlau machen, wann denn die nächste 8-Bit Börse ist, und was muss ich da lesen:

 

"Wir freuen uns auf die vierte Börse, die zeitgleich zur EuroCon 2003 (erstmals in Deutschland) stattfindenden wird. Der Termin und der Ort stehen derzeit aber leider noch nicht fest."

 

Uihja! :o :o :o

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon ein wenig komisch daß da überhaupt keine konkreten Infos gepostet werden. Wäre schon mal ganz gut zu wissen, wo die Börse stattfinden wird. Ich habe auch schon mal direkt (Mail) nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.

 

André

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...