Jump to content
IGNORED

AN ALLE DEUTSCHEN ATARIANER -> NEUES FORUM


atarianer2003

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe ein neues Forum für die deutschen (natürlich auch österreichische und schweizerische und alle anderen, die deutsch können :D ) eröffnet.

 

Es leidet allerdings noch etwas an Traffic-Mangel. Wäre seeeehr nett von Euch, wenn Ihr mir helfen könnt, dass es nicht so verwaist aussieht:

 

http://9675.rapidforum.com

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich habe ein neues Forum für die deutschen (natürlich auch österreichische und schweizerische und alle anderen, die deutsch können  :D ) eröffnet.

 

Warum denn nur Deutsch ? Ich dachte das wir im Jahr 2003 leben. :ponder:

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Huhu!

 

Warum denn nur Deutsch ? Ich dachte das wir im Jahr 2003 leben.  :ponder:

Stimmt, darum habe ich jetzt angefangen französisch und russisch zu lernen. ;)

 

FRANZÖSISCH?!?!? :o :o :o

 

Axo, viel Glück mit dem neuen Forum, aber ich schätze ich bleibe lieber hier bei den anderen Deutschen ;)

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...