Jump to content
IGNORED

Konkurrenz zur XBox


Marc Oberhäuser

Recommended Posts

quote:


Originally posted by MaO:

Ich glaube, die erwarten alle etwas zu viel von diesem Teil...


 

Ist eigentlich 'ne Frechheit, wenn man bedenkt, dass in diesen 3 TV-Boy Dingern jeweils 128 Spiele drin sind.

 

Übrigens, weil Du doch neulich gemeint hast, GBA Spiele verkaufen sich so schlecht:

 

Von Dragonball Z werden zum Start 300.000 Exemplare hergestellt

 

Grüße,

Manuel

Link to comment
Share on other sites

Wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber es ist leider ein Fakt, daß die GBA-Spiele wie Blei im Laden liegen. Ohne Megalizenz ist da fast nichts zu machen. Eigentlich kein Wunder bei den Preisen, die für die Games verlangt werden. Da rentiert sich der Flash-Burner ruck-zuck, da alle ROMs wunderbar über das Internet zu ziehen sind. Eine echte Schande.

 

Ich persönlich spiele gar nicht mehr mit dem GBA, da mir das Display einfach zu schlecht ist. Aber da kommt ja bald Abhilfe.

 

Gruß,

Marc

Link to comment
Share on other sites

meine abhilfe kam dank marco .... ich hab meiner tochter ein gamegear gekauft, statt eines gameboys .....

 

der preis für den GG und allen spiele die wir bis jetzt geholt haben, übertrifft immer noch nicht den neupreis des GBs ..... und das display ist wirklich schlecht, bei all dem was es sonst so gibt .... das wird ja fast schon von einigen telefonen übertroffen ... hahaha ..... da hol ich als nächstes wohl ein sony oder motorola damit meine tochter spielen kann ....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

GBA-Spiele sind echt der Hammer, aber irgendwie beißt sich die Katze in den Schwanz. Die Module werden nicht günstiger, solange nicht mehr verkauft werden. Und solange nicht mehr verkauft werden, werden die Module nicht günstiger. *argl*

Ich schau bei ebay gerne vorbei und versuche dort die Spiele günstig zu schießen.

 

Michael

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...