Jump to content
IGNORED

Telematch


Mister VCS

Recommended Posts

Hier ist Issue 14 (Nr. 9 Sept 84)

http://www.mediafire.com/?jd3zxweuyusyc

 

Das war das letzte TeleMatch was ich hatte, alle anderen hatte ich nur spaeter gefunden.

 

In 1986 oder 87 habe ich mal Helge Andersen angerufen (Seine Nummer was in einer TeleMatch) ob Issue 9 Sept 84 die letzte war. Er konnte sich daran nicht erinnern, meinte aber es gab noch eine Ausgabe mehr.

Edited by high voltage
Link to comment
Share on other sites

Danke. Die Seite 24 von Post #52 bitte auch noch.

Obwohl... Die Ausgaben 18 und 19 haben auch keine höhere Auflösung.

 

Hier die seite 24:

http://www.mediafire.com/?oltvr8nm8jh9m3l

 

Ausgaben 18 und 19 werde ich auch nochaml auf MediaFire hochladen, zum schluss wohl.

 

Mach gerade Ausgabe 13

Edited by high voltage
Link to comment
Share on other sites

so sindse die programmierer .... 1/0 error auf seite 64 :D

 

Ich hab frueher mal Gulp eingetippt (von Kemal Ezcan). Hatte gerade neu den 130 XE, ein super computer, der fuehlte sich schon Futuristisch an....

Auf jeden Fall hat's die ganze Nacht gedauert um das dumme listing einzutippen (war ueber zwei Ausgaben). Hat natuerlich nicht funkioniert. Seitdem habe ich nie wieder Listings eingetippt.

Edited by high voltage
Link to comment
Share on other sites

Ich hab frueher mal Gulp eingetippt (von Kemal Ezcan). Hatte gerade neu den 130 XE, ein super computer, der fuehlte sich schon Futuristisch an....

Auf jeden Fall hat's die ganze Nacht gedauert um das dumme listing einzutippen (war ueber zwei Ausgaben). Hat natuerlich nicht funkioniert. Seitdem habe ich nie wieder Listings eingetippt.

 

Ich habe damals recht viel aus der 64er eingetippt. Am schlimmsten war Shades von Chris Hülsbeck, seitenweise Hexcodes! Sowas jemals getan zu haben, kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.

 

Aber das Ergebnis war genial!

Link to comment
Share on other sites

daran erinnere ich mich auch noch .... mit 12 jahren am apple //e in der schulbibliotek ... 30-40 minuten eintippen und gerade mal noch 10 minuten haben um daran rumzuspielen .... :(

 

geld für disketten hatte ich 1983 noch nicht ... die ware da noch richtig teuer .... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...