Jump to content
IGNORED

Telematch


Mister VCS

Recommended Posts

Underground Gamer perhaps?

 

http://www.underground-gamer.com/

The website doesn't let me in.

 

We have reached our maximum user limit. Accounts are being pruned all the time so please check back soon (no hammering). Also, many of our existing members have been given invites, so if you ask around on other torrent sites there may be a member willing to donate one to you.
Link to comment
Share on other sites

Das ist aber blöd. :(

 

Wohin lade ich die jetzt am besten hoch?

Versuch's doch mal bei www.kultpower.de. Selber hochladen geht da glaube ich zwar auch nicht, aber da die ein Heftarchiv haben und nach Hilfe suchen wird sich da vielleicht eher ein Weg finden um die Telematch Hefte online zu bekommen. Allerdings müsstest du dann wohl noch etwas Arbeit in die Aufbereitung der Hefte stecken, damit die in deren System passen.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber blöd. :(

 

Wohin lade ich die jetzt am besten hoch?

Versuch's doch mal bei www.kultpower.de. Selber hochladen geht da glaube ich zwar auch nicht, aber da die ein Heftarchiv haben und nach Hilfe suchen wird sich da vielleicht eher ein Weg finden um die Telematch Hefte online zu bekommen. Allerdings müsstest du dann wohl noch etwas Arbeit in die Aufbereitung der Hefte stecken, damit die in deren System passen.

Hallo zusammen!

 

Ich betreibe (wie mein Nickname vermuteln lässt) die Webseite Kultpower.de, dort stelle ich im Kultpower-Archiv komplette alte Zeitschriften online. Bisher hauptsächlich Powerplay-Hefte und Happy Computer Sonderhefte.

 

Telematch-Hefte besitze ich leider nicht selber. Wenn mir also jemand seine gescannten Telematch-Hefte zur Verfügung stellen würde, dann könnte ich diese Hefte gerne im Kultpower-Archiv für den Rest der Welt zur Verfügung stellen. Mein Archiv bietet auch die Möglichkeit, die Inhalte exakt zu katalogisieren, so dass man dann auch über eine Suchfunktion oder ein Inhaltsverzeichnis die Inhalte wiederfinden kann.

Ich kann ein PDF eines Heftes innerhalb kurzer Zeit in die entsprechenden Einzeldateien für das Kultpower-Archiv umwandelt, hier würde also für den "Spender" kein Aufwand entstehen.

 

Also, wer mag etwas spenden? Aus meiner Sicht wäre das eine tolle Erweiterung des Archivs! :)

Am besten per PN oder E-Mail (gene[at]kultpower.de) an mich wenden, ich könnte euch eine Upload-Möglichkeit zur Verfügung stellen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Hallo zusammen!

 

Ich betreibe (wie mein Nickname vermuteln lässt) die Webseite Kultpower.de, dort stelle ich im Kultpower-Archiv komplette alte Zeitschriften online. Bisher hauptsächlich Powerplay-Hefte und Happy Computer Sonderhefte.

 

Telematch-Hefte besitze ich leider nicht selber. Wenn mir also jemand seine gescannten Telematch-Hefte zur Verfügung stellen würde, dann könnte ich diese Hefte gerne im Kultpower-Archiv für den Rest der Welt zur Verfügung stellen. Mein Archiv bietet auch die Möglichkeit, die Inhalte exakt zu katalogisieren, so dass man dann auch über eine Suchfunktion oder ein Inhaltsverzeichnis die Inhalte wiederfinden kann.

Ich kann ein PDF eines Heftes innerhalb kurzer Zeit in die entsprechenden Einzeldateien für das Kultpower-Archiv umwandelt, hier würde also für den "Spender" kein Aufwand entstehen.

 

Also, wer mag etwas spenden? Aus meiner Sicht wäre das eine tolle Erweiterung des Archivs! :)

Am besten per PN oder E-Mail (gene[at]kultpower.de) an mich wenden, ich könnte euch eine Upload-Möglichkeit zur Verfügung stellen.

 

 

 

Des Rätsels Lösung! Genau das richtige um die Telematch zu archivieren! :thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Die Telematch-Ausgaben

 

Telematch Issue 18 - 1985-01

Telematch Issue 14 - 1984-09

Telematch Issue 06 - 1983-10/11

 

lassen sich bei MediaFire leider nicht mehr aufrufen. Deshalb hier die Bitte an den Uploader (oder an Jemanden der diese besitzt) ob der diese drei Ausgaben nochmal hochladen könnte.

Ich hab mal die restlichen hier

https://www.wuala.com/C64-Base/Zeitschriften/Deutsch/TeleMatch%20%28de%29%20%2898%25%29?key=kgkDBxDGlldT

hochgeladen und solange es Wuala gibt werden diese auch dort bleiben. (Wer den Link etwas zurück verfolgt wird mehr finden). Und natürlich einen herzlichen Dank an "high voltage" !!!

 

H.T.W

(Einer der Admins der "C64-Wiki")

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...