Thomas Jentzsch Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Hallo, Man kann keine ganzen Hefte auf kultboy.com runterladen, das ist nicht das Ziel! Es gibt ledeglich einzelne Scans aus den div. Heften, mehr auch nicht. Grüße Michi Das ist aber blöd. Wohin lade ich die jetzt am besten hoch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high voltage Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 (edited) Underground Gamer perhaps? http://www.underground-gamer.com/ Edited February 7, 2011 by high voltage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Underground Gamer perhaps? http://www.underground-gamer.com/ The website doesn't let me in. We have reached our maximum user limit. Accounts are being pruned all the time so please check back soon (no hammering). Also, many of our existing members have been given invites, so if you ask around on other torrent sites there may be a member willing to donate one to you. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eckhard Stolberg Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Das ist aber blöd. Wohin lade ich die jetzt am besten hoch? Versuch's doch mal bei www.kultpower.de. Selber hochladen geht da glaube ich zwar auch nicht, aber da die ein Heftarchiv haben und nach Hilfe suchen wird sich da vielleicht eher ein Weg finden um die Telematch Hefte online zu bekommen. Allerdings müsstest du dann wohl noch etwas Arbeit in die Aufbereitung der Hefte stecken, damit die in deren System passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gene_kultpower Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 Das ist aber blöd. Wohin lade ich die jetzt am besten hoch? Versuch's doch mal bei www.kultpower.de. Selber hochladen geht da glaube ich zwar auch nicht, aber da die ein Heftarchiv haben und nach Hilfe suchen wird sich da vielleicht eher ein Weg finden um die Telematch Hefte online zu bekommen. Allerdings müsstest du dann wohl noch etwas Arbeit in die Aufbereitung der Hefte stecken, damit die in deren System passen. Hallo zusammen! Ich betreibe (wie mein Nickname vermuteln lässt) die Webseite Kultpower.de, dort stelle ich im Kultpower-Archiv komplette alte Zeitschriften online. Bisher hauptsächlich Powerplay-Hefte und Happy Computer Sonderhefte. Telematch-Hefte besitze ich leider nicht selber. Wenn mir also jemand seine gescannten Telematch-Hefte zur Verfügung stellen würde, dann könnte ich diese Hefte gerne im Kultpower-Archiv für den Rest der Welt zur Verfügung stellen. Mein Archiv bietet auch die Möglichkeit, die Inhalte exakt zu katalogisieren, so dass man dann auch über eine Suchfunktion oder ein Inhaltsverzeichnis die Inhalte wiederfinden kann. Ich kann ein PDF eines Heftes innerhalb kurzer Zeit in die entsprechenden Einzeldateien für das Kultpower-Archiv umwandelt, hier würde also für den "Spender" kein Aufwand entstehen. Also, wer mag etwas spenden? Aus meiner Sicht wäre das eine tolle Erweiterung des Archivs! Am besten per PN oder E-Mail (gene[at]kultpower.de) an mich wenden, ich könnte euch eine Upload-Möglichkeit zur Verfügung stellen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwan-iwanowitsch-goratschin Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 Hallo zusammen! Ich betreibe (wie mein Nickname vermuteln lässt) die Webseite Kultpower.de, dort stelle ich im Kultpower-Archiv komplette alte Zeitschriften online. Bisher hauptsächlich Powerplay-Hefte und Happy Computer Sonderhefte. Telematch-Hefte besitze ich leider nicht selber. Wenn mir also jemand seine gescannten Telematch-Hefte zur Verfügung stellen würde, dann könnte ich diese Hefte gerne im Kultpower-Archiv für den Rest der Welt zur Verfügung stellen. Mein Archiv bietet auch die Möglichkeit, die Inhalte exakt zu katalogisieren, so dass man dann auch über eine Suchfunktion oder ein Inhaltsverzeichnis die Inhalte wiederfinden kann. Ich kann ein PDF eines Heftes innerhalb kurzer Zeit in die entsprechenden Einzeldateien für das Kultpower-Archiv umwandelt, hier würde also für den "Spender" kein Aufwand entstehen. Also, wer mag etwas spenden? Aus meiner Sicht wäre das eine tolle Erweiterung des Archivs! Am besten per PN oder E-Mail (gene[at]kultpower.de) an mich wenden, ich könnte euch eine Upload-Möglichkeit zur Verfügung stellen. Des Rätsels Lösung! Genau das richtige um die Telematch zu archivieren! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high voltage Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 (edited) Genau, scanning die Ausgaben war schon painful enough Ich bin gerade dabei alle meine gescannten Issues auf DVD zu brennen, damit ich diese von meiner Festplatte befreien kann. Edited February 11, 2011 by high voltage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted February 11, 2011 Share Posted February 11, 2011 eMail ist raus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted February 14, 2011 Share Posted February 14, 2011 Die Telematch-Ausgaben Telematch Issue 18 - 1985-01 Telematch Issue 14 - 1984-09 Telematch Issue 06 - 1983-10/11 lassen sich bei MediaFire leider nicht mehr aufrufen. Deshalb hier die Bitte an den Uploader (oder an Jemanden der diese besitzt) ob der diese drei Ausgaben nochmal hochladen könnte. Ich hab mal die restlichen hier https://www.wuala.com/C64-Base/Zeitschriften/Deutsch/TeleMatch%20%28de%29%20%2898%25%29?key=kgkDBxDGlldT hochgeladen und solange es Wuala gibt werden diese auch dort bleiben. (Wer den Link etwas zurück verfolgt wird mehr finden). Und natürlich einen herzlichen Dank an "high voltage" !!! H.T.W (Einer der Admins der "C64-Wiki") Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Jentzsch Posted February 15, 2011 Share Posted February 15, 2011 Ich habe alle Ausgaben, wohin kann ich sie hochladen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Also ich hab bis jetzt mit Wuala keine schlechten Erfahrungen erlebt. Aber ganz egal bei welchen Uploader das landet, in dem Moment wo es oben ist wird es zu den restlichen (obiger Link) hinzugefügt H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 (edited) Sorry Doppelpost H.T.W Edited February 17, 2011 by H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high voltage Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Alles klar jetzt oder soll ich die drei Ausgaben Telematch Issue 18 - 1985-01 Telematch Issue 14 - 1984-09 Telematch Issue 06 - 1983-10/11 noch mal auf MediaFire hochladen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted February 17, 2011 Share Posted February 17, 2011 Ja, kann auch auf MediaFire sein, Hauptsache sie finden den Weg zu den restlichen. H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 Nachfrage: Sind die drei oben benannten Ausgaben schon irgendwo verfügbar? Würde mich wirklich freuen wenn diese noch hinzugefügt werden könnten. H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high voltage Posted February 20, 2011 Share Posted February 20, 2011 here's issue 18: http://www.mediafire.com/?5dlie85c8f81v Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high voltage Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 issue 14: http://www.mediafire.com/?hvuca4if54a4t Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high voltage Posted February 21, 2011 Share Posted February 21, 2011 issue 6: http://www.mediafire.com/?z2rc3btky4tl8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted February 22, 2011 Share Posted February 22, 2011 Ein nachmaliges Dankeschön an "high voltage" für das erneute Hochladen der Ausgaben. Das komplette Archiv findet man jetzt hier H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
high voltage Posted March 6, 2011 Share Posted March 6, 2011 Alles klar, hat schon spass gemacht, irgendwie. Habe das Sonderheft in einzelne Seiten gemacht, wer's noch gebrauchen kann: http://www.mediafire.com/?2fwub4wgbqwmh Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted March 16, 2011 Share Posted March 16, 2011 Das Sonderheft findet man nun auch im Archiv des im vorhergehenden Post genannten Link. H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gene_kultpower Posted June 8, 2011 Share Posted June 8, 2011 So, es hat etwas gedauert, aber gut Ding will Weile haben :-) Die erste Ausgabe der Telematch ist nun im Kultpower-Archiv verfügbar. Für alle, die den Download nicht haben und immer von überall komfortabel in der Ausgabe blättern wollen. Alle anderen Ausgaben stehen auch noch auf dem Plan. Danke für eure Unterstützung! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted July 28, 2011 Share Posted July 28, 2011 Das komplette Archiv ist nun hier zu finden H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deja-Q Posted July 28, 2011 Share Posted July 28, 2011 DAS ist ja mal richtig genial! Vielen Dank dafür! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.T.W Posted July 28, 2011 Share Posted July 28, 2011 (edited) Das Telematch-Archiv wurde nochmal verschoben und ist jetzt endgültig hier zu finden H.T.W Edited July 28, 2011 by H.T.W Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts